Ein Zwischenstan: ich finde es doch einigermaßen erstaunlich, dass zwei Drittel von Euch Zucchini tatsächlich zubereiten
-
Ein Zwischenstan: ich finde es doch einigermaßen erstaunlich, dass zwei Drittel von Euch Zucchini tatsächlich zubereiten.
Warum tut ihr das?Peter Jakobs ⛵ (@pjakobs@mastodon.green)
Wie bereitest Du am liebsten Zucchini zu? [ ] kochen [ ] braten [ ] frittieren [ ] wegwerfen
Mastodon.green (mastodon.green)
Weil roh so unverdaulich
-
Weil roh so unverdaulich
@expertenkommision_cyberunfall aber man kann sie doch problemlos auf den Kompost geben
-
@expertenkommision_cyberunfall aber man kann sie doch problemlos auf den Kompost geben
Mit Sahne?
-
@expertenkommision_cyberunfall ungewöhnlich aber durchaus eine phantasievolle Verwendung
-
Ein Zwischenstan: ich finde es doch einigermaßen erstaunlich, dass zwei Drittel von Euch Zucchini tatsächlich zubereiten.
Wie bereitest Du am liebsten Zucchini zu? [ ] kochen [ ] braten [ ] frittieren [ ] wegwerfen
@pjakobs weil es schmeckt
-
@pjakobs weil es schmeckt
@PaTsch aber doch nur das, was man drauf, rein oder dran macht. Zucchini sind das geschmacksneutralste Gemüse ever.
-
@pjakobs
Weil lecker? -
@pjakobs
Weil lecker?@musevg nein nein und noch einmal nein.
-
@musevg nein nein und noch einmal nein.
-
@PaTsch aber doch nur das, was man drauf, rein oder dran macht. Zucchini sind das geschmacksneutralste Gemüse ever.
@PaTsch @pjakobs zum glück. So kann man sie essen. Richtige zucchini haben einen ganz eigenartigen beigeschmack den ich absolut nicht ab kann und das heutige wassergemüse hat den verloren, ich seh das als vorteil.
On top hatte ich mal einen mitbewohner der als rennrad semiprofi tonnenweise nudeln mit salzlos gedünsteten zucchini für die wg gemacht hat, täglich.
-
@pjakobs
Ja, ich hab' von deinem Trauma gelesen. Tut mir leid
Falls du darüber hinwegkommen möchtest: Vielleicht veranstaltest du mal eine #Zucchillenge! Lad' dir eine Handvoll Tröties ein, die für dich ihr liebstes / bestes Zucchini-Gericht kochen...
-
@pjakobs
Ja, ich hab' von deinem Trauma gelesen. Tut mir leid
Falls du darüber hinwegkommen möchtest: Vielleicht veranstaltest du mal eine #Zucchillenge! Lad' dir eine Handvoll Tröties ein, die für dich ihr liebstes / bestes Zucchini-Gericht kochen...
@musevg es gibt so viel tolles Gemüse, wenn ein Drittel der Menschen auf Zucchini verzichtet, dann könnt ihr alle 150% haben
-
@musevg es gibt so viel tolles Gemüse, wenn ein Drittel der Menschen auf Zucchini verzichtet, dann könnt ihr alle 150% haben
@pjakobs
Whoa, jetzt hab' ich Lust auf… du weisst schon was!
In langen Scheiben, überbacken mit kräftiger Tomatensauce und Parmesan! Oder panierte und ausgebackene Taler, mit Kräuterquarkdip. Oder... -
@pjakobs Weil man mit Zucchini leckere Sachen machen kann.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic