#wiesbaden #mainz #rheingau #darmstadt
-
Ist hier im Umkreis jemand, die/der Lust hat, sich ab und an zu treffen und vielleicht auch aufgrund von psychischen oder physischen Einschränkungen eine begrenzte Löffelanzahl hat, weshalb es sich um eher kleine Unternehmungen handeln sollte, z.B. Kaffee, Tee, Eis, Spaziergänge, max. Museum. Und Verständnis u. Rücksicht, wenn es mal doch nicht geht.
Gerne Retröt!
-
Ist hier im Umkreis jemand, die/der Lust hat, sich ab und an zu treffen und vielleicht auch aufgrund von psychischen oder physischen Einschränkungen eine begrenzte Löffelanzahl hat, weshalb es sich um eher kleine Unternehmungen handeln sollte, z.B. Kaffee, Tee, Eis, Spaziergänge, max. Museum. Und Verständnis u. Rücksicht, wenn es mal doch nicht geht.
Gerne Retröt!
@maggiemomo
Bin leider nicht in/aus Wiesbaden, aber tolle Idee! -
Gerne Retröt!
@maggiemomo
Was bedeutet das mit den Löffeln, bitte?
Bin 68 und hab' keinen Peil… Bitte Auflösung, damit ich nicht dumm sterben muss … … danke. -
@maggiemomo
Was bedeutet das mit den Löffeln, bitte?
Bin 68 und hab' keinen Peil… Bitte Auflösung, damit ich nicht dumm sterben muss … … danke.@FrauFlo Viele verwenden es (hier) als Maßeinheit für Energie. Wenn jemand z.B. "ich habe für diese Woche keine Löffel mehr" oder "dieser Termin kostet mich wieder ein paar Löffel" schreibt, meint sie/er, dass er Energie verloren hat
-
@FrauFlo Viele verwenden es (hier) als Maßeinheit für Energie. Wenn jemand z.B. "ich habe für diese Woche keine Löffel mehr" oder "dieser Termin kostet mich wieder ein paar Löffel" schreibt, meint sie/er, dass er Energie verloren hat
@maggiemomo
Ooh, gaaanz lieben Dank. Hab's verstanden.
Schöner Ausdruck. Merk' ich mir. -
R relay@relay.an.exchange shared this topicR relay@relay.infosec.exchange shared this topic