#linksgrünversifft #linksgruenversifft #linksgrün
-
Sorry, in Punkto Grammatik besteht bei mir noch akuter, Nachholbedarf, ausserdem finde ich dieses Framing zum Kotzen.
-
@SaraM37
Eben erst wieder gehört, das Bürgerlied von Nobody knows.
Satirischer Text: Gutmensch ist ein schlimmes Wort. -
@SaraM37@mastodon.social und nicht völlig menschenverachtend agiert bzw sich äußert.
-
-
@SaraM37
...und womöglich einen nicht zugekauften Doktortitel ! -
@SaraM37@mastodon.social Wann gibt es DAS groß auf Bauch UND Rücken eines T-Shirts???

-
Besser linksgrün versifft als rechtsbraun bekack.
-
@SaraM37
…. Ich dachte, dass hätte der Schreihals Söder von sich gegeben!!!! -
@SaraM37 Eigentlich ist das sogar LTI. Das „versifft“ kommt von Syphilis. Und dies wiederum stand in christlich-konservativen Kreisen und später auch bei den Nazis für einen ‚falschen, kranken … Lebenswandel‘.
Das „syphilitisch“ wurde auch schon vor ’33 gegen Juden und Kommunisten angebracht. U. a. auch oft von Goebbels selbst und war eine Konstante im »Stürmer«.
-
-
@SaraM37 Eigentlich ist das sogar LTI. Das „versifft“ kommt von Syphilis. Und dies wiederum stand in christlich-konservativen Kreisen und später auch bei den Nazis für einen ‚falschen, kranken … Lebenswandel‘.
Das „syphilitisch“ wurde auch schon vor ’33 gegen Juden und Kommunisten angebracht. U. a. auch oft von Goebbels selbst und war eine Konstante im »Stürmer«.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
….