Die so erlaucht leidende Prinzessin aus dem Nachbarbett, ist wohl mit einem kanadischen Waldarbeiter verwandt.
-
@Purzelinenlotte
Moin Du gesundende Dame!
🫖 Ein Segen, diese Erfindung, wo man sich von der Aussenwelt abschotten kann. Nennt man as dann "wegstöpseln"?
Erholen Sie sich gut!
@Elantris Hab da ja schon alles ausprobiert, aber mit so Kindergehörgängen, wie ich sie habe, ist das nicht so einfach. Jetzt hab ich endlich was, womit ich sogar mal die Augen zu machen kann. Habe aber festgestellt, hier wären OverEars auch eine gute Investitionen gewesen…
-
@Elantris Hab da ja schon alles ausprobiert, aber mit so Kindergehörgängen, wie ich sie habe, ist das nicht so einfach. Jetzt hab ich endlich was, womit ich sogar mal die Augen zu machen kann. Habe aber festgestellt, hier wären OverEars auch eine gute Investitionen gewesen…
@Purzelinenlotte
Kann ich von Sony empfehlen, bei Bedarf schreibsel ich Dir auf, welche ich hab. Allerdings sind die alles andere als günstig. Die machen aber schon ohne Noise Canceling alles fast aus.Aber ob man damit schlafen kann? Als Seitenschläfer eventuell nicht

-
@Purzelinenlotte
Kann ich von Sony empfehlen, bei Bedarf schreibsel ich Dir auf, welche ich hab. Allerdings sind die alles andere als günstig. Die machen aber schon ohne Noise Canceling alles fast aus.Aber ob man damit schlafen kann? Als Seitenschläfer eventuell nicht

@Elantris nee, sind auch gar nicht zum schlafen gedacht, sondern dann für tagsüber um den lärm auszublenden. Ich hab die Airpods pro 3, die sind auch ganz ok, aber mir drückt das irgendwann im Ohr. Mein Jabra on ear ist zwar schon alt aber wesentlich bequemer, aber mit dem Headset dran, wollte ich das nicht mitschleppen.
Ja - schick mal gern. -
Die so erlaucht leidende Prinzessin aus dem Nachbarbett, ist wohl mit einem kanadischen Waldarbeiter verwandt. Jedenfalls würde mich wundern, wenn im Yosemite noch Mammutbäume stünden. Wie kann ein solch zartes Persönchen denn nur so einen Krach machen?!
Ohne meine Loops wäre ich aufgeschmissen.
Die kann ich von Herzen empfehlen.
Jetzt gibt’s Frühstück. Mal sehen, ob mir heute nach Essen ist. Gestern ging das noch nicht.Sehr müdes, outchiges Moin

@Purzelinenlotte
Guten Morgen Lotti
,weiterhin gute Besserung 🫂
-
Die so erlaucht leidende Prinzessin aus dem Nachbarbett, ist wohl mit einem kanadischen Waldarbeiter verwandt. Jedenfalls würde mich wundern, wenn im Yosemite noch Mammutbäume stünden. Wie kann ein solch zartes Persönchen denn nur so einen Krach machen?!
Jetzt gibt’s Frühstück. Mal sehen, ob mir heute nach Essen ist. Gestern ging das noch nicht.Sehr müdes, outchiges Moin

@Purzelinenlotte
Gute Besserung! Gibt es Kuchen als Frühstücks-Option?
-
@Elantris nee, sind auch gar nicht zum schlafen gedacht, sondern dann für tagsüber um den lärm auszublenden. Ich hab die Airpods pro 3, die sind auch ganz ok, aber mir drückt das irgendwann im Ohr. Mein Jabra on ear ist zwar schon alt aber wesentlich bequemer, aber mit dem Headset dran, wollte ich das nicht mitschleppen.
Ja - schick mal gern.@Purzelinenlotte
Nennen sich Sony WH1000XM5. Sehr angenehm zu tragen, sogar mit nem Dickschädel wie meinem (Hutgrö0e 61) ^^
Wir haben die AirPods pro 2, zu lange kann ich die aber auch nicht tragen. Für Sport aber wirklich einfach praktisch. Oder wenn man auf Spaziergängen nicht aussehen möchte, wie Prinzessin Lea -
@Purzelinenlotte
Gute Besserung! Gibt es Kuchen als Frühstücks-Option?
@Exxo hör mir auf… nichts von dem ist gesund, was hier auf dem Tablett lag. Ich vermisse mein Müsli und mein Roggenbrot. Kuchen lasse ich später vielleicht mitbringen.
Aber im Moment ist mir eh noch nicht so nach essen. Wenn alles weh tut, habe ich keinen Appetit. -
@Purzelinenlotte
Nennen sich Sony WH1000XM5. Sehr angenehm zu tragen, sogar mit nem Dickschädel wie meinem (Hutgrö0e 61) ^^
Wir haben die AirPods pro 2, zu lange kann ich die aber auch nicht tragen. Für Sport aber wirklich einfach praktisch. Oder wenn man auf Spaziergängen nicht aussehen möchte, wie Prinzessin Lea@Elantris mein Kopf ist ja eher xs. Da sind auch viele OverEars zu groß. Muss ich mich mal durchtesten. Ich hatte den von Dyson noch im Kopf. Weiß aber noch nichts näheres.
-
@Exxo hör mir auf… nichts von dem ist gesund, was hier auf dem Tablett lag. Ich vermisse mein Müsli und mein Roggenbrot. Kuchen lasse ich später vielleicht mitbringen.
Aber im Moment ist mir eh noch nicht so nach essen. Wenn alles weh tut, habe ich keinen Appetit.@Purzelinenlotte
Jo, das verstehe ich... Drücke die Daumen, dass sie Dich gut versorgen und es baldbergauf geht 
-
Aber im Moment ist mir eh noch nicht so nach essen. Wenn alles weh tut, habe ich keinen Appetit. -
@Elantris mein Kopf ist ja eher xs. Da sind auch viele OverEars zu groß. Muss ich mich mal durchtesten. Ich hatte den von Dyson noch im Kopf. Weiß aber noch nichts näheres.
-

@Purzelinenlotte Guten Morgen!
Weiterhin gute Besserung und hoffentlich halten die Akkus.

-

@Purzelinenlotte
Da habe ich erst mal gebraucht, um den zu kapieren. War doch zu wenig Schlaf bei mir.
*steigt leise von der Leitung * -

@Purzelinenlotte Moin und weiterhin gute Besserung.