Die Nazis der AfD müssen gar nix mehr machen
-
Die Nazis der AfD müssen gar nix mehr machen!
Sie reiben sich die Hände & hoffen auf noch mehr "Ideen" von Reiche, Warken, Merz & Dobrindt, die den Unmut der Bevölkerung hervorrufen.Es ist zum Haare-Raufen.
-
Sie reiben sich die Hände & hoffen auf noch mehr "Ideen" von Reiche, Warken, Merz & Dobrindt, die den Unmut der Bevölkerung hervorrufen.Es ist zum Haare-Raufen.
@DieFurie
Das Ergebnis kann man an der Sonntagsfrage sehen. AFD +3 auf 27%. Quelle weiß ich nicht mehr. War heute hier im Feed. 🤮 -
@DieFurie
Das Ergebnis kann man an der Sonntagsfrage sehen. AFD +3 auf 27%. Quelle weiß ich nicht mehr. War heute hier im Feed. 🤮 -
@DieFurie Ab 25% fangen dann diejenigen an, umzufallen, die auch sonst bedenkenlos auf den größten Haufen scheißen. Quelle hab ich hier auch nicht parat. Aber sehr plausibel.
Stell dir Weidel als Kanzlerin vor 🤮🤮🤮 und Chrupalla als … ja, als was ? 🫣 -
@DieFurie Ab 25% fangen dann diejenigen an, umzufallen, die auch sonst bedenkenlos auf den größten Haufen scheißen. Quelle hab ich hier auch nicht parat. Aber sehr plausibel.
Stell dir Weidel als Kanzlerin vor 🤮🤮🤮 und Chrupalla als … ja, als was ? 🫣Da kannste nur noch
! -
@DieFurie
Ja Deutschland unter das pro Kopf BIP von Rumänien bringen das schaffen die,der Traum jedes(schnell ehemaligen) Industriearbeiters
Orban hat's mit Ungarn geschafft,Weigel bekommt das mit Deutschland auch hin -
@DieFurie
PS wenn ein Minister beim Sprechen des Amtseides erstickt zahlt dann die Berufsgenossenschaft eine Hinterbliebenenrente?? -
@DieFurie Auch wenn die Haare langsam weniger werden bleibt die Hoffnung, dass man zum Denken nur einen klaren Kopf braucht. Die #AfD muss inzwischen nicht mehr machen, als die Füße still zu halten und die ganz großen Fettnäpfchen zu umschiffen. Durch die ständigen Verbotsdrohungen, ohne jemals einen solchen Antrag tatsächlich zu stellen, hat diese Partei eine Opferrolle bekommen, die sich jetzt auszahlt. Wer regiert verliert. Das war schon immer so. Danke an die #Ampel und das vorzeitige Ende.
-
System shared this topic