Merz spricht von einer Atmosphäre, die #AfD und #CDU/#CSU durch ihre verlogene Hetze, allein zu verantworten haben.
-
-
@Fellingshaeuser klar, Paschas, die uns die Arzttermine wegnehmen, Teilzeitfaule, digitale Gewalt durch „Ausländer“ und „importierter“ Antisemitismus sind nur einige der „klimatischen Ausfälle“ unseres Eiermanns. ICH MÖCHTE NICHT in einem Deutschland leben, in dem dieser charakterlose „Mittelständler“ „zufrieden“ ist, egal womit. ER und seine Laientruppe verkackt gerade unsere komplette Zukunft.
-
@Fellingshaeuser ich find am schlimmsten, dass er die so offensichtliche käuflichkeit der reichelt totschweigt. Somit unterstützt er Korruption, was eventuell mit dem Unmut der Bürger zu tun hat
-
upps, das kann ich absolut nicht verstehen.

Immer sind es die nur Anderen und selber hat man dazu nichts beigesteuert!?
️Was für eine Arroganz! 🥴
-
@Fellingshaeuser Einfache Antwort: Er ist nicht mein Kanzler.
-
@Fellingshaeuser Einfache Antwort: Er ist nicht mein Kanzler.
@Raspberry001 @Fellingshaeuser
Ich will Habeck zurück...
-
@Fellingshaeuser ich mag es, wenn der "Chef" sich über die Leute beschwert und damit seine eigene Regierungsunfähigkeit eingesteht.
-
@Fellingshaeuser Klingt nach einem klaren Fall von "Kräftig furzen und sich dann lautstark beschweren, dass es stinkt"! 🫢
-
» Ich bin unzufrieden mit der Atmosphäre, die Herr Merz und seine Regierung in Deutschland verbreitet hat. «
-
@hannes99 @Fellingshaeuser f* autoconnect
-
@Fellingshaeuser die richtige Konsequenz wäre: RÜCKTRITT und auf Hartz 4 oder wie das gerade auch heissen mag gehen
-
@Fellingshaeuser@troet.cafe "Sie beschweren sich über die Hitze in einem Raum, in dem Sie selbst das Feuer gelegt haben." https://isabellstiller.de/2026/04/30/brandbrief-an-einen-bundeskanzler-der-nie-einer-war/
-
@Fellingshaeuser
Ich bin unzufrieden mit dem Drecksack, der gerade versucht den grossen Kanzler zu geben aber immer nur die "normalen" Bürger tritt! Ja, #MerzPapen, du bist gemeint! 🤮🤬
Ein #LifeStyleTeilzeitler

-
@Fellingshaeuser
Furzen, sich dann über den Gestank beschweren und vorwurfsvoll auf andere schauen… Genau mein Humor… -
@Fellingshaeuser klar, Paschas, die uns die Arzttermine wegnehmen, Teilzeitfaule, digitale Gewalt durch „Ausländer“ und „importierter“ Antisemitismus sind nur einige der „klimatischen Ausfälle“ unseres Eiermanns. ICH MÖCHTE NICHT in einem Deutschland leben, in dem dieser charakterlose „Mittelständler“ „zufrieden“ ist, egal womit. ER und seine Laientruppe verkackt gerade unsere komplette Zukunft.
@dugstein @Fellingshaeuser
Zustimmung, bis auf ein Detail:
Seine Truppe besteht nicht aus Laien. Das sind Profis. Teilweise externe Spezialisten (Reiche, Weimer, Prien), teilweise Wiederholungstäter (Dobrindt), aber alle professionelle Abrissbirnen für Kultur, Rechts- und Sozialstaat, die exakt das tun, wofür sie angeheuert wurden. -
@Fellingshaeuser Wie man in den Wsld hineinruft …
und so -
@Fellingshaeuser Der Kaiser ist unzufrieden, werft jemanden in die Löwengrube!!1!
-
@Fellingshaeuser
Furzen, sich dann über den Gestank beschweren und vorwurfsvoll auf andere schauen… Genau mein Humor…@Giebisch @Fellingshaeuser muss auch gerade an afd halbieren denken. Läuft also.
-
So eine Scheinheiligkeit. Dobrindt hat jetzt mehrmals Polizist*innen zu Rechtsbruch (Schengen-Abkommen & Internationale Flüchtlingsrechtscharta) angestiftet. Ein Kanzler mit Rückgrat hätte ihn nie ins Kabinett berufen. Ein naiver Kanzler mit Rückgrat hätte ihn längst entlassen.
-
@Giebisch @Fellingshaeuser muss auch gerade an afd halbieren denken. Läuft also.
@rakulle @Fellingshaeuser die Worte „Merz“ und „Denken“ bekomme ich heute irgendwie nicht in einem Satz unter…