muss gerade immer wieder dran denken, dass es auf jeder feministischen demo mindestens ein schild mit dem spruch gibt: „seid froh, dass wir nur gleichberechtigung wollen und keine rache”.
-
muss gerade immer wieder dran denken, dass es auf jeder feministischen demo mindestens ein schild mit dem spruch gibt: „seid froh, dass wir nur gleichberechtigung wollen und keine rache”.
aber ganz ehrlich, an diesem punkt klingt rache mittlerweile nach ner ganz guten idee
#PatriarchatAnzünden -
aber ganz ehrlich, an diesem punkt klingt rache mittlerweile nach ner ganz guten idee
#PatriarchatAnzündenKonsequenter näxter Schritt

-
#PatriarchatAnzünden@marthadear Rache mag kurzfristig befreiend wirken, aber langfristig verbessert sie nichts. Sag ich als immer wütendere ältere Frau, die zuviel kriegt angesichts des Backlashs heutzutage.
Aber dann schau ich mir an, wie die Rache- und Giertypen gerade unsere Welt noch mehr zerstören ... ich will denen in keiner Weise ähnlich werden. -
@marthadear Rache mag kurzfristig befreiend wirken, aber langfristig verbessert sie nichts. Sag ich als immer wütendere ältere Frau, die zuviel kriegt angesichts des Backlashs heutzutage.
Aber dann schau ich mir an, wie die Rache- und Giertypen gerade unsere Welt noch mehr zerstören ... ich will denen in keiner Weise ähnlich werden.@NatureMC niemand sagt, dass rache nur in der form der taten passieren kann, die uns angetan werden/wurden. auch das gehört dazu, sich eine andere welt vorzustellen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic