Dem Hetzner-Martin einen neuen Porsche kaufen.
-
@Lilith Früher mussten wir immer durch eines von deren DCs. Der war schon immer "egal, Hauptsache es regnet Schotter"...
@promovicz Ja den Eindruck habe ich auch, bei dem was da so läuft.
-
@Lilith@chaos.social
Oh... ziehen die auch nach, nachdem OVH gestern es ja schon für einige Produkte angekündigt hat? -
@Lilith weil Preis Erhöhung?! https://www.heise.de/news/Hetzner-erhoeht-Preise-ab-1-April-11185870.html
-
@promovicz Ja den Eindruck habe ich auch, bei dem was da so läuft.
@Lilith Wie viel der wohl im Monat am Chaos-Umfeld verdient? Ist schon ne Überlegung wert.
-
@anghenfil@chaos.social
Oh... das ist ja noch krasser als ich mir das vorstellen könnte.
Sogar die Dedis... hat OVH zumindest bei mir noch nicht angekündigt. Hui... das ist echt heftig.
@Lilith@chaos.social -
@Lilith Wie viel der wohl im Monat am Chaos-Umfeld verdient? Ist schon ne Überlegung wert.
@promovicz Also ich glaube ja es gibt gerade wenig wege moralisch okay zu hosten. Finde primär die werbung innerhalb der szene bzw zu sagen "besser als x" recht unangenehm.
-
@promovicz Also ich glaube ja es gibt gerade wenig wege moralisch okay zu hosten. Finde primär die werbung innerhalb der szene bzw zu sagen "besser als x" recht unangenehm.
@Lilith Geht mir genauso.
Arbeite selbst bei $provider_b2b. In den letzten Jahren haben Fokus und Austausch für Self-Hosting gefehlt, glaube ich. Mich hat eh immer gestört, dass viele unserer Community-Efforts ihre Verbindlichkeiten nicht auf Reihe kriegen. Deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken, was uns IT-Prozesse über Community-Hosting und OSS sagen können. (lange Story, vielleicht haben wir ja mal Gelegenheit zum Sync)
-
@Lilith Auspuff mit AfD-Widmung?
@promovicz @Lilith Moment, seit wann hat Hetzner was mit der AfD zu tun?
-
@promovicz @Lilith Moment, seit wann hat Hetzner was mit der AfD zu tun?
-
@promovicz @Lilith ach so, oh mein Gott.
-
@promovicz @Lilith ach so, oh mein Gott.
-
@Lilith na, wieder auf Krawall gebürstet?
-
@Lilith na, wieder auf Krawall gebürstet?
@anton immer!
-
@Lilith und keine alte rote Ente !
-
Sorry, versteh ich als Nicht-Nerd Nur-User nicht. Die IP-Adresse, die ich finde, ist 57.129.83.60. Wenn ich danach suche, bekomme ich als Provider OVHCloud angezeigt. Gehören die zu Hetzner?
-
Sorry, versteh ich als Nicht-Nerd Nur-User nicht. Die IP-Adresse, die ich finde, ist 57.129.83.60. Wenn ich danach suche, bekomme ich als Provider OVHCloud angezeigt. Gehören die zu Hetzner?
@michael_lobeck @ISibboI @Lilith Nein - die sind bei beiden. Wenn man im DNS nachguckt bekommt man mehrere Addressen. Sowas dient üblicherweise der Redundanz.
-
@michael_lobeck @ISibboI @Lilith Nein - die sind bei beiden. Wenn man im DNS nachguckt bekommt man mehrere Addressen. Sowas dient üblicherweise der Redundanz.
Danke für die Info. Dann muss ich meine Hosting-Entscheidung mal überdenken.
-
Oder falls ihr die Franzos^Amerikaner lieber mögt: KKR einen neuen Porsche kaufen.
-
Oder falls ihr die Franzos^Amerikaner lieber mögt: KKR einen neuen Porsche kaufen.
@Lilith Ich kauf dem United Internet einen Porsche. Strato erhöht meinen vserver von 6 auf 10 EUR pro Monat.
-
Oder dem Dommermuth-Ralph, der braucht auch einen neuen Porsche. (Oder Geld für FDP-Wahlspenden)
Zwacco (@zwacco@troet.cafe)
@Lilith@chaos.social Ich kauf dem United Internet einen Porsche. Strato erhöht meinen vserver von 6 auf 10 EUR pro Monat.
troet.cafe - Mastodon (troet.cafe)