Nicht direkt #neuhier aber würde mich über Follower (aktuell 3) freuen
-
Nicht direkt #neuhier aber würde mich über Follower (aktuell 3) freuen.
Schreibe meist zu aktuellen Themen mit einem Hang zu mehr #Menschlichkeit #Gleichheit #Gerechtigkeit #Akzeptanz
#followfriday #followback
Ja, der Beginn hier ist ohne Algorithmus seeehr schleppend. Dran bleiben, es dauert. Ich spreche aus Erfahrung. 
️Hallo!

-
Schreibe meist zu aktuellen Themen mit einem Hang zu mehr #Menschlichkeit #Gleichheit #Gerechtigkeit #Akzeptanz
#followfriday #followback@florian Moin!
-
#followfriday #followback -
@loopy Moin Frau Asti
-
@florian Moin!
@frank Moin Frank
-
Ja, der Beginn hier ist ohne Algorithmus seeehr schleppend. Dran bleiben, es dauert. Ich spreche aus Erfahrung. 
️Hallo!

@Uwe_M Moin Uwe. Ich hatte das selber folgen iwie als übergriffig empfunden solange man sich nicht in real kennt.
Bei öffentlich bekannten Menschen war das ok, aber nicht bei "privaten". Naja, hab ich nach 20 Jahren doch noch mal Social Media neu gelernt. -
System shared this topic
-
@Uwe_M Moin Uwe. Ich hatte das selber folgen iwie als übergriffig empfunden solange man sich nicht in real kennt.
Bei öffentlich bekannten Menschen war das ok, aber nicht bei "privaten". Naja, hab ich nach 20 Jahren doch noch mal Social Media neu gelernt.Übergriffig?
Wenn du in 'ne neue Stadt ziehst ... und dich nicht zu den Menschen stellst, zuhörst, vorstellst und in's Gespräch "einklinkst" ... dann wird's echt einsam. 
️ -
Übergriffig?
Wenn du in 'ne neue Stadt ziehst ... und dich nicht zu den Menschen stellst, zuhörst, vorstellst und in's Gespräch "einklinkst" ... dann wird's echt einsam. 
️@Uwe_M ich habe da schon RL und online unterschiedliche Herangehensweisen. Aber ich lerne gerne dazu

-
#followfriday #followback@florian Herzlich willkommen.
-
@florian Herzlich willkommen.
@Aktivgegenmuell Moin Gunter
-
@Aktivgegenmuell Moin Gunter
@florian Salü!
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic