Mit der Senkung der Mineralölsteuer zeigen wir, dass wir nicht nur Politik für große Ölkonzerne machen sondern eben auch für kleine Ölkonzerne ☝️
-
Mit der Senkung der Mineralölsteuer zeigen wir, dass wir nicht nur Politik für große Ölkonzerne machen sondern eben auch für kleine Ölkonzerne
️ -
Mit der Senkung der Mineralölsteuer zeigen wir, dass wir nicht nur Politik für große Ölkonzerne machen sondern eben auch für kleine Ölkonzerne
️@sarahlehmann Ein rhetorisches Feuerwerk der Inhaltslosigkeit, lieber Friedrich!
-
️@sarahlehmann Lieber Friedrich, ich dachte, der Markt regelt? Warum denn jetzt du?
Oder sind das gar zukünftige Entschädigungszahlungen für die Mineralölkonzerne, weil du im Geheimen schon einen konkreten Plan für die baldige Energiewende ausbaldowert hast? Perfide! Ich habe das die ganze Zeit echt nicht durchschaut -
@sarahlehmann Lieber Friedrich, ich dachte, der Markt regelt? Warum denn jetzt du?
Oder sind das gar zukünftige Entschädigungszahlungen für die Mineralölkonzerne, weil du im Geheimen schon einen konkreten Plan für die baldige Energiewende ausbaldowert hast? Perfide! Ich habe das die ganze Zeit echt nicht durchschaut@blossande Nein nein. Das ist "quasi schon Sozialismus".
Die Bürger wollen doch immer dass es Menschen besser geht. Das kann er nicht leisten aber wenigstens für seine Freunde kann er auch mal eingreifen. Damit zeigt er seinen guten Willen, gegenüber den seinen. -
@blossande Nein nein. Das ist "quasi schon Sozialismus".
Die Bürger wollen doch immer dass es Menschen besser geht. Das kann er nicht leisten aber wenigstens für seine Freunde kann er auch mal eingreifen. Damit zeigt er seinen guten Willen, gegenüber den seinen.@haui Das Hemd ist grundsätzlich näher als die Hose. Jeder will, dass es ihm selbst besser geht, die Allgemeinheit interessiert doch dabei oft gar nicht. Außerdem, wenn jeder an sich selbst denkt, ist doch immerhin an jeden gedacht.
Stimmt's, Fritzi @sarahlehmann ? -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic