Morgen ist übrigens meine ambulante Augen-OP
-
Einmal mitten durch Ludwigshafen aufm Heimweg.
Mein Auge tut weh.
7/
@mewawuschel A view from an elevated pedestrian walkway with a metal railing overlooking a calm river under a clear blue sky. The walkway features a smooth, paved surface, and the river below reflects the bright sky. On the left, a tall rectangular building and smaller structures are visible along the riverbank, accompanied by some trees. To the right, additional buildings line the opposite riverbank, with a distant bridge spanning the water. The sky is clear with minimal cloud cover, creating a bright and open atmosphere.
Provided by @altbot, generated privately and locally using Qwen3-Vl:8b
Energy used: 0.118 Wh -
Einmal mitten durch Ludwigshafen aufm Heimweg.
Mein Auge tut weh.
7/
Was gilt hier? Von Anwohner frei steht nirgends was
Ist vor unserem Haus.
In other words: Zuhause.
Jetzt ausruhen und regelmäßig Augentropfen.Und halt hoffen, dass alles okay bleibt.
/8

-
Ist vor unserem Haus.
Jetzt ausruhen und regelmäßig Augentropfen.Und halt hoffen, dass alles okay bleibt.
/8

@mewawuschel The image features a traffic signpost with two signs mounted on a metal pole, set against a clear blue sky with a leafless tree partially visible to the left. The top sign is a blue square with a large white capital letter "P". Below it, a white rectangular sign with a red border displays a red circle with a diagonal line over a car icon, the German text "PARKEN VERBOTEN!", an illustration of a tow truck dragging a car, bidirectional arrows, and the text "Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt!". The background also includes a metal fence and bare tree branches. Additional elements include the metal pole holding the signs and the clear sky.
Provided by @altbot, generated privately and locally using Qwen3-Vl:8b
Energy used: 0.130 Wh -
Habe den Wertebereich gewechselt.
Laser muss in einem speziellen Raum gemacht werden.5/
@mewawuschel die Tür kenn ich. Der Laser tat weh.
-
@mewawuschel die Tür kenn ich. Der Laser tat weh.
@stoeps mir nicht wirklich. Hat nur bissl Bizzl Pop gemacht im Kopf.
Wurde bei Dir denn auch Nachstar behandelt?
Oder vielleicht tut es weniger weh wenn es der Chefarzt persönlich macht?

-
@stoeps mir nicht wirklich. Hat nur bissl Bizzl Pop gemacht im Kopf.
Wurde bei Dir denn auch Nachstar behandelt?
Oder vielleicht tut es weniger weh wenn es der Chefarzt persönlich macht?

@mewawuschel ne, Augenhintergrund.
-
Ist vor unserem Haus.
/8

@mewawuschel
Gute Besserung und Erholung!Die Beschilderung ist ja katastrophal...
-
@mewawuschel ne, Augenhintergrund.
@stoeps klingt nach mehr Power als bei mir nötig war
-
Ist vor unserem Haus.
/8

@mewawuschel nur das blaue P ist ein offizielles Schild nach StVO. Das darunter nicht mal Zusatzschild sondern "Selbstgemalt".
Aber dämlich ist es trotzdem.
-
@mewawuschel nur das blaue P ist ein offizielles Schild nach StVO. Das darunter nicht mal Zusatzschild sondern "Selbstgemalt".
Aber dämlich ist es trotzdem.
@markusseifert oooh oookay
-
Bizzl Bizzl Pop Pop hat's gemacht in meinem Kopf 2 min lang. Dann war fertig.
Keine Schmerzen oder so.Dass ich vom Chefarzt behandelt wurde hat den ganzen Verkehr aufgehalten.

Jetzt hoffen, dass der Augeninnendruck nicht hoch geht. Morgen Kontrolle.
6/
@mewawuschel Gute Besserung dann jetzt. Viele in meinem Freundeskreis hatten die OP schon. Alle ohne Probleme
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic