I’ve titled this drawing:“Unfortunately, we left Rosenheim 30 minutes delayed due to a prior delay.”
-
I’ve titled this drawing:
“Unfortunately, we left Rosenheim 30 minutes delayed due to a prior delay.”#deutschebahn #deutschlandticket #db #sketchbook #fromimagination #art #mastoart

-
“Unfortunately, we left Rosenheim 30 minutes delayed due to a prior delay.”#deutschebahn #deutschlandticket #db #sketchbook #fromimagination #art #mastoart

@brandkopf Sänk you for träveling wis Deutsche Bahn todäy. 🥲 Aber hey, immerhin hatte es offenbar etwas Gutes.

-

@brandkopf «contextual naming of things»
-

@brandkopf ja, doch, die Verspätung ist gut getroffen.
#FünfMinutenSindKEINEVerspätungSagtDieDeutscheBahnUndDieMussEsWissen
-
@brandkopf Sänk you for träveling wis Deutsche Bahn todäy. 🥲 Aber hey, immerhin hatte es offenbar etwas Gutes.

@ascira vielen Dank
ja das ist doch immernoch der kleine aber feine unterschied zum Stau mit dem Auto, man kann die Zeit nutzen. -
@brandkopf ja, doch, die Verspätung ist gut getroffen.
#FünfMinutenSindKEINEVerspätungSagtDieDeutscheBahnUndDieMussEsWissen
@ewos1986 Wobei ich hatte eh noch glück, hätte der Zug keine Verspätung gehabt hätte ich eine ganze Stunde warten müssen weil die S-Bahn davor ausgefallen war und die darauffolgende S-Bahn auch 10 minuten verspätung hatte. Achja und btw, früher fuhren die Züge halbstündlich, aber seitdem es eine Baustelle zwischen Passau und München gibt, werden Züge über meine Rosenheimer Strecke umgeleited was zur Folge hat das Züge ausfallen bla bla bla bla.... Bahn danke bla. und danke CSU

-
System shared this topic
-

@brandkopf wunderschön und verspielt. 🥹
Ich meine zu erkennen, dass verschiedene Motive und Perspektiven angerissen sind, sich vermischt haben, um dann zu der im Bildtext beschriebenen zu kristallisieren.
Die Frau links oben.
Die Figur (Kind?, Plüschtier?) links unten, die steinerner Teil des Beckens zu sein scheint.
Liegt da ein Zwerg an ihrem Knie?
Auch die Wolken rechts oben scheinen unschlüssig, ob sie nicht lieber Hut oder Kolloseum geworden wären.Großartig!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic