So, liebe junge Menschen.
-
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

-
@stiefel_fan @MeierSchulze @parki
Wenn du dich richtig anstrengst und genügend hervortrittst, kriegste die vom VS sogar umsonst.@villon @MeierSchulze @parki
Meinste so als V-Mann?
Die unterstützen doch nur Faschos, wenn ich mich Recht erinnere! 
️ ... ne, falsche Partei! 
-
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

@parki BW braucht mich nicht; ich geh zum ЗСУ.
Damit ihr nicht zum Bund müsst.
(Naja, das ein bißchen gelogen, wenn der Krieg hierher kommt, weil wir Ukraine nicht verteidigen, geschieht es uns grade recht) -
@parki Aber sie tun etwas, damit wir uns länger jung fühlen.
Man darf noch bis 70 zum Volkssturm
@zynaesthesie Mit Wärmepflaster und Gulaschkanone 🤭
-
@parki Bevor er abtreten muss, verzockt er die Pensionskassen noch mit fossilen Investments via Blackrock. #MerzNichtMeinKanzler wird dafür hohe Provisionen kassieren und ohne jegliche Gewissensbisse selbst in Rente gehen.
@Weinberg@energisch_ @Weinberg Ich würde ihm das auf jeden Fall zutrauen.
-
@villon @MeierSchulze @parki
Meinste so als V-Mann?
Die unterstützen doch nur Faschos, wenn ich mich Recht erinnere! 
️ ... ne, falsche Partei! 
@stiefel_fan @MeierSchulze @parki
Mitnichten. Und hier liegst du auf Grund der historischen Erfahrung leider komplett falsch.
Hauptaufgabe solcher Institutionen war und ist die Unterwanderung auch linker Gruppen, um diese mittels provozierter Aktionen zu diskreditieren.Nur so als Beispiele:
https://de.wikipedia.org/wiki/
Schm%C3%BCcker-Prozess -
@parki BW braucht mich nicht; ich geh zum ЗСУ.
Damit ihr nicht zum Bund müsst.
(Naja, das ein bißchen gelogen, wenn der Krieg hierher kommt, weil wir Ukraine nicht verteidigen, geschieht es uns grade recht)@Schafstelze Zu meiner Zeit gab es noch die Wehrpflicht. Meine Generation hatte nur die Wahl zwischen Bund und Zivildienst.
-
Das ist eben der Kriegs- und Katastrophenkapitalismus, bis alles in Scherben fällt.
"Und die Menschheit starb aus. Keiner mehr da, um zu klagen und zu schreien." Jim Morrison, so ungefähr.
-
@el_kra_kunst
Lass mich raten: Du würdest Dich verpissen und die Alten und Kranken den Angreifern überlassen?
@parki @Weinberg -
Das ist eben der Kriegs- und Katastrophenkapitalismus, bis alles in Scherben fällt.
"Und die Menschheit starb aus. Keiner mehr da, um zu klagen und zu schreien." Jim Morrison, so ungefähr.
@Weinberg @parki
99% aller Spezies sind über kurz oder lang ausgestorben, und die Erde ist immer noch da, wird sie auch in den nächsten 3 bis 4 Milliarden Jahren, dann roter Riese, Merkur, Venus und wahrscheinlich Erde fallen plumps - in die Sonne, dann Nova, und die Reste unserer Atome werden ins All geblasen.
Einige Atome werden in Milliarden von Jahren vielleicht in anderen Lebewesen wie Bakterien oder Pilzen neu verbaut, oder auf ewig durchs All jagen.
Nur Logik und Physik -
@el_kra_kunst
Lass mich raten: Du würdest Dich verpissen und die Alten und Kranken den Angreifern überlassen?
@parki @Weinberg -
@el_kra_kunst
@parki @WeinbergIst das nicht etwas zu hart?

-
@el_kra_kunst
@parki @Weinberg@oneiros @el_kra_kunst @parki @Weinberg
Wir überlassen sie schon dem Ausmerzer Geht ihnen Prima, hab gehört. -
Ist das nicht etwas zu hart?

@Weinberg @oneiros @el_kra_kunst @parki Jedem seine Idiotie. Und sind ja Kapital nützlich. Sonst wären wir nicht soweit gekommen wieder. Auf die AFD!
-
@el_kra_kunst @oneiros @parki @Weinberg Gut so.Sperma schlucken zum Hitlergruß gespart auch.
-
@Weinberg @oneiros @el_kra_kunst @parki Jedem seine Idiotie. Und sind ja Kapital nützlich. Sonst wären wir nicht soweit gekommen wieder. Auf die AFD!
-
@Weinberg @parki
99% aller Spezies sind über kurz oder lang ausgestorben, und die Erde ist immer noch da, wird sie auch in den nächsten 3 bis 4 Milliarden Jahren, dann roter Riese, Merkur, Venus und wahrscheinlich Erde fallen plumps - in die Sonne, dann Nova, und die Reste unserer Atome werden ins All geblasen.
Einige Atome werden in Milliarden von Jahren vielleicht in anderen Lebewesen wie Bakterien oder Pilzen neu verbaut, oder auf ewig durchs All jagen.
Nur Logik und PhysikOh, ob ich das alles auch erleben darf? Oder bin ich noch zu jung dazu?

-
@oneiros @el_kra_kunst @parki @Weinberg
Wir überlassen sie schon dem Ausmerzer Geht ihnen Prima, hab gehört. -
@el_kra_kunst @Weinberg @oneiros @parki "Hitler war ein Linker!" Dann passt der Wahn auch wieder.
-
Ist das nicht etwas zu hart?

@Weinberg
Butscha. Und nun?
@el_kra_kunst @parki