Sardinenim skizzenblog
-
-
@skizzenblog Muss das nicht "Sardausen" heißen? Die anderen heißen ja auch nicht "Sardinnen" ...
-
@skizzenblog ha ha ha

-
@skizzenblog Muss das nicht "Sardausen" heißen? Die anderen heißen ja auch nicht "Sardinnen" ...
@nibra @skizzenblog Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir sind schon zwei Pedanten, oder? Vielleicht auch Autismus oder Neurodivergenz oder irgendwat.

-
@nibra @skizzenblog Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir sind schon zwei Pedanten, oder? Vielleicht auch Autismus oder Neurodivergenz oder irgendwat.

@robertobottoni @nibra hahaha
das gibts doch alles gar nicht
-
RE: https://mastodon.art/@skizzenblog/116261460916818184
@skizzenblog Geeignet für das Wochenende
-

@robertobottoni @skizzenblog Also wenn, dann bin ich *Neurokonvergent*. Nur durch die enge Zusammenarbeit all meiner Neuronen kann ich so gut Korinthen kachen

-
@robertobottoni @skizzenblog Also wenn, dann bin ich *Neurokonvergent*. Nur durch die enge Zusammenarbeit all meiner Neuronen kann ich so gut Korinthen kachen

@nibra @skizzenblog
womit wir wieder bei der n- und s-Sache sind. Hoffe, es sind nicht in Wirklichkeit Neurosen! 
-
Aua. Aber hübsche Zeichnung!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic