Und zur Belohnung habe ich mir heute einen neuen Rechner bestellt.
-
Und zur Belohnung habe ich mir heute einen neuen Rechner bestellt. Nein, nicht bei Amazon.
Aber mit meiner aktuellen Möhre kriege ich ja nichtmal in Minecraft mehr als 30 fps hin...
Der neue PC:
AMD Ryzen
7 9800X3D - 64GB Ram - 2TB SSD - NVIDIA
GeForce
RTX
5080 -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Und zur Belohnung habe ich mir heute einen neuen Rechner bestellt. Nein, nicht bei Amazon.
Aber mit meiner aktuellen Möhre kriege ich ja nichtmal in Minecraft mehr als 30 fps hin...
Der neue PC:
AMD Ryzen
7 9800X3D - 64GB Ram - 2TB SSD - NVIDIA
GeForce
RTX
5080Dann probiere es einfach mal mit #Luanti - du wirst sehr erstaunt sein

Dann noch unter Linux... und spätestens dann weiß man, wie schlecht #Minecraft programmiert ist.
Wir betreiben seit einigen Jahren einen eigenen Luanti-Server und wollen nie wieder zu Minecraft zurück.
-
Dann probiere es einfach mal mit #Luanti - du wirst sehr erstaunt sein

Dann noch unter Linux... und spätestens dann weiß man, wie schlecht #Minecraft programmiert ist.
Wir betreiben seit einigen Jahren einen eigenen Luanti-Server und wollen nie wieder zu Minecraft zurück.
@Matthias who the f* is Luanti??? Hab ich noch nie gehört... gleich mal ecosien (pendant zu googeln).... sekunde...
-
Dann probiere es einfach mal mit #Luanti - du wirst sehr erstaunt sein

-
@onkelmarkus ich bin tatsächlich eingefleischte Minecraft Spielerin. Heisse in Minecraft nicht umsonst ChristinGHG.
Aber ich schau mir dieses Luanti mal an....
-
@onkelmarkus ich bin tatsächlich eingefleischte Minecraft Spielerin. Heisse in Minecraft nicht umsonst ChristinGHG.
Aber ich schau mir dieses Luanti mal an....
wait... das sieht ja exakt 1zu1 aus wie in Minecraft... etwas andere Textzuren aber sonst 1zu1 dasselbe....
digging deeper......
-
wait... das sieht ja exakt 1zu1 aus wie in Minecraft... etwas andere Textzuren aber sonst 1zu1 dasselbe....
digging deeper......
Texturen kann man sich, genau wie bei Minecraft, als Pack nach Geschmack raussuchen. Wir haben sogar mittlerweile unserer eigenes Pack

Es gibt auch sehr viele Mods... man kann alles so einrichten und gestalten, wie man es haben möchte. -
Texturen kann man sich, genau wie bei Minecraft, als Pack nach Geschmack raussuchen. Wir haben sogar mittlerweile unserer eigenes Pack

Es gibt auch sehr viele Mods... man kann alles so einrichten und gestalten, wie man es haben möchte.@Matthias Was ich halt unglaublich gerne spiele ist absolutes Vanilla Minecraft Survival... also wirklich Vanilla und Survival... sich was aufbauen, grinden, überleben, etc...
Gibt es in Luanti auch so Survival Server, wo man mit vielen User zusammen sich was aufbauen kann und dabei auch überleben muss, also "Vanilla Survival"?
-
@Matthias Was ich halt unglaublich gerne spiele ist absolutes Vanilla Minecraft Survival... also wirklich Vanilla und Survival... sich was aufbauen, grinden, überleben, etc...
Gibt es in Luanti auch so Survival Server, wo man mit vielen User zusammen sich was aufbauen kann und dabei auch überleben muss, also "Vanilla Survival"?
Luanti ist installiert und ich habe auch schon zwei survival games gefunden und installiert... mineclonia und voxelibre... mal schauen...
wo finde ich euch denn? Auf einem der Server?