Gibt es unter #Android Alternativen zu #Tusky ?
-
@katzenjens die "offizielle" Mastodon App? War der Meinung das Tusky die Quote Funktion eingebaut hÀtte.
-
@katzenjens
Fedilab -
@DerSchulze Dann werde ich mal suchen, wo sich das versteckt hat.
-
@DerSchulze Dann werde ich mal suchen, wo sich das versteckt hat.
@DerSchulze Hmpft. Apk Install negativ weil ungĂŒltig. Und die jetzige habe ich regulĂ€r ĂŒber den Play Store installiert.
-
@DerSchulze Hmpft. Apk Install negativ weil ungĂŒltig. Und die jetzige habe ich regulĂ€r ĂŒber den Play Store installiert.
@DerSchulze Ahja. Man kann dort nur Quotes sehen, nicht selbst erstellen. Gna...
-
@katzenjens
Fedilab@smoczek
Hab ich jetzt mal installiert. Muss aber noch damit warm werden. -
@katzenjens Hi.
You're looking for https://pachli.app/. You're already familiar with the UI, and there are a lot of new features, including full support for quote posts.
-
@katzenjens Mir auch.Grummel.Tusky.
-
@katzenjens@social.tchncs.de Ich nutzte frĂŒher Fedilab â aber schon lange nur noch im browser im Fediverse unterwegs.
+1 fĂŒr browser
-
@katzenjens@social.tchncs.de Ich nutzte frĂŒher Fedilab â aber schon lange nur noch im browser im Fediverse unterwegs.
@DerEmil @katzenjens
BROWSER RULEZ đ€Ș -
@DerEmil @katzenjens
BROWSER RULEZ đ€Ș@sventetzlaff
Am PC sicherlich. Aber am Smartphone isses doof.
@DerEmil -
@sventetzlaff
Am PC sicherlich. Aber am Smartphone isses doof.
@DerEmil@katzenjens@social.tchncs.de
Neeeee. Okay, ich bin SharKey-Nutzer â dennoch ist mir die âArbeitâ im Browser wesentlich angenehmer und einfacher als irgendeine App.
@sventetzlaff@literatur.social -
@katzenjens Ich benutze jetzt seit 4 Wochen @phanpy und muss sagen, es ist fĂŒr mich der beste Kompromiss. Als Web App stabil genug und mit allen Funktionen, die ich brauche.
Am besten gefĂ€llt mir die Funktion "Aufholen". ErklĂ€rung aus der App: "âAufholenâ ist eine separate Timeline der Leute, denen du folgst. Sie ermöglicht es dir, auf einen Blick zu sehen, was du verpasst hast, mit einer einfachen, an E-Mails erinnernden OberflĂ€che, um mĂŒhelos BeitrĂ€ge zu sortieren und zu filtern."
https://phanpy.social/ und "App zum Startbildschirm hinzufĂŒgen". Fertig
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic