Heute nur erschöpft und traurig im Bett gelegen, aber immerhin hab ich etwas gegessen.
-
@Fuchskind 🫂 Alles Gute!
Ich kenne ähnliches gerade von den Samstagen bei mir in den letzten Wochen. Heute war zum Glück bei mir besser, habe es zum ersten Mal zur hiesigen #pruef Demo geschafft _und_ war vorhin noch im Theater. Voll krass.
Auf der Demo wurde auch ein Kekse-statt-Nazis-Schild gelobt, ich war leider nicht nah genug dran, bin aber fast sicher, dass es "deins" gewesen sein muss.@lethos Oh wie cool!

-
@Fuchskind Ich kämpfe auch gerade gegen Dämonen, hab es aber trotz Panik geschafft, zumindest kurz an der Prüf-Demo teilzunehmen.
Und hey, immerhin hast du geschafft, zu essen, vielleicht sogar mehr als ich, und schöne Dinge gemacht. Ich finde du kannst total stolz darauf sein, wie du diese Tage meisterst! -
@Fuchskind bei mir ists grad andersherum: habe einiges geschafft, aber jetzt bin ich in einer seltsamen Stimmung und weiß nicht so recht, was ich mit dem Abend machen soll außer Doomscrolling 🫠 was machst du denn schönes low energetisches?
@JohannaMakesGames Leider ging doch gar nichts mehr, weil ich auf einmal ganz schlimme Kopfschmerzen bekommen habe. Hoffe, du konntest doch noch was schönes für dich machen

-
@StorHaj
Oh... Also mit allem sieben von uns ist reichlich Flausch sicher
@Fuchskind -
@Fuchskind Fühl dich gedrückt. Heute geht’s mir tatsächlich ähnlich mies. Und dann noch diese ständigen Kopfschmerzen…
@FeyTiane Boah, das war bei mir gestern auch schlimm! Mir war richtig übel vor Kopfschmerzen 🫠
-
Heute nur erschöpft und traurig im Bett gelegen, aber immerhin hab ich etwas gegessen. Ich versuch jetzt zumindest noch ein paar schöne low energy-Dinge für mich zu machen, damit der Tag nicht komplett für die Tonne ist
. Solche Tage sind immer meh, aber mehr als akzeptieren und das beste aus den Optionen machen geht halt nicht. Wenn es euch gerade ähnlich geht, wünsch ich euch so, dass bald wieder bessere Tage kommen!
Seid sanft zu euch, macht was schönes, was gerade für euch möglich ist
.Danke euch allen für den emotional Support 🥹
️. Gestern wurde der Tag leider nicht besser, hab noch richtig schlimme Kopfschmerzen bekommen, uff. Dafür mach ich mir den Tag heute doppelt schön. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag! 
-
Danke euch allen für den emotional Support 🥹
️. Gestern wurde der Tag leider nicht besser, hab noch richtig schlimme Kopfschmerzen bekommen, uff. Dafür mach ich mir den Tag heute doppelt schön. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag! 
-
@Fuchskind
Der @moskitokoenig und ich wünschen dir ebenfalls einen chilligen Sonntag.

-
@JohannaMakesGames Leider ging doch gar nichts mehr, weil ich auf einmal ganz schlimme Kopfschmerzen bekommen habe. Hoffe, du konntest doch noch was schönes für dich machen

@Fuchskind oh das tut mir Leid zu hören, ich hoffe, dir geht's heute besser. Ich hatte noch mein neues Profilbild fertiggestellt, bin dann aber aus dem Doomscrolling nicht mehr rausgenommen
aber heute werde ich wieder mal nähen 🤩 -
Heute nur erschöpft und traurig im Bett gelegen, aber immerhin hab ich etwas gegessen. Ich versuch jetzt zumindest noch ein paar schöne low energy-Dinge für mich zu machen, damit der Tag nicht komplett für die Tonne ist
. Solche Tage sind immer meh, aber mehr als akzeptieren und das beste aus den Optionen machen geht halt nicht. Wenn es euch gerade ähnlich geht, wünsch ich euch so, dass bald wieder bessere Tage kommen!
Seid sanft zu euch, macht was schönes, was gerade für euch möglich ist
.@Fuchskind
Gute Besserung! -
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic