Gaming ist im Moment das Einzige, was mich rettet, rettet nicht komplett wahnsinnig zu werden.
-
Gaming ist im Moment das Einzige, was mich rettet, rettet nicht komplett wahnsinnig zu werden. Hat leider auch den Nachteil, dass ich viel zu viel, eigentlich meine ganze Kohle dafür ausgebe. Fakt ist aber, wenn ich zocke, ist alles um mich herum weg, auf lautlos gestellt. Meine Insel der Ruhe.
-
Gaming ist im Moment das Einzige, was mich rettet, rettet nicht komplett wahnsinnig zu werden. Hat leider auch den Nachteil, dass ich viel zu viel, eigentlich meine ganze Kohle dafür ausgebe. Fakt ist aber, wenn ich zocke, ist alles um mich herum weg, auf lautlos gestellt. Meine Insel der Ruhe.
Wäre lesen nicht eine bessere Alternative oder basteln?
-
Wäre lesen nicht eine bessere Alternative oder basteln?
@Frau_Sofa bitte keine tipps, auch wenn gut gemeint. lesen geht für mich gar nicht und basteln nur wenn es sein muss weil dinge nicht so funktionieren wie ich es möchte.
-
@Korallenherz
Geht mir ähnlich, das andere was hilft ist in ner Holzwerkstatt vergraben.
Undetzteres habe ich gerade nicht.
Aber nen Haufen Spiele aus Sales.
Derzeit: FarCry 4. Die haben auch immer so positive Enden. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic