Wie krass kann ein Vergleich hinken?
-
Wie krass kann ein Vergleich hinken? #Merz sagte, in der Politik agieren sie ja auch mit #Klarnamen und offenem Visier, also erwartet er das so auch von allen anderen.
Alter ...
-
Wie krass kann ein Vergleich hinken? #Merz sagte, in der Politik agieren sie ja auch mit #Klarnamen und offenem Visier, also erwartet er das so auch von allen anderen.
Alter ...
Sein Horizont geht wohl tatsächlich nur bis zur Nasenspitze. /s
-
Alter ...
@Korallenherz
Dann hätte ich jetzt ganz gerne auch rund um die Uhr Polizeischutz. -
@Korallenherz
Dann hätte ich jetzt ganz gerne auch rund um die Uhr Polizeischutz.@RitaWerner @Korallenherz
Genau dass ist der unterschied. Und die Million auf dem Konto auch. -
Alter ...
@Korallenherz
Einschüchterungsversuch durch die Hintertür. Aber hat man sich in der analogen Welt der 80er tatsächlich auch weniger Kritik ausgesetzt gesehen? Davon träumt er wahrscheinlich. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Alter ...
@Korallenherz offenes Visier ?? .. dann erwarte ich jetzt endlich das Lobbyregister - dann reden wir weiter
-
Alter ...
@Korallenherz wie das ausgehen kann, sah man ja an Walter Lübcke
-
@Korallenherz
Dann hätte ich jetzt ganz gerne auch rund um die Uhr Polizeischutz.@RitaWerner @Korallenherz O, das war auch mein kommentar (nat.anonym) dazu.
ganz nebenbei ein sehr gutes finanzielles polster, das einem auch einfach mal freiheit und sicherheit bietet.
das haben viele von uns einfach nicht.
außerdem 'gönne' ich ihm auch, online anonym zu posten, hab' ich kein problem mit.
und wenn er sich alleine mit mir in einem cafe treffen möchte zum unterhalten … klar, mit offenem visier.ist halt äpfel und pfannenwender vergleichen.
-
Alter ...
Ja ja...
9999 Euro für Dinner mit Gesundheitsminister: Jens Spahn will Namen der Spender nicht nennen
Nach einem Dinner mit Unternehmern flossen Spenden an den Kreisverband von Gesundheitsminister Jens Spahn. Die Namen der Spender will der CDU-Politiker nicht nennen.
(www.tagesspiegel.de)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic