Moinsen,ich bin #neuhier und in einem anderen Leben DJ.
-
Moinsen,
ich bin #neuhier und in einem anderen Leben DJ.Bei norden.social bin ich allerdings gelandet, weil ich mir bei dem aktuellen Social Media Aggro "da draußen" ein entspanntes Netzwerk erhoffe. Einfach mal wieder ohne fremdschämen oder Wut durch den Newsfeed scrollen.
️
️🦽

-
Moinsen,
ich bin #neuhier und in einem anderen Leben DJ.Bei norden.social bin ich allerdings gelandet, weil ich mir bei dem aktuellen Social Media Aggro "da draußen" ein entspanntes Netzwerk erhoffe. Einfach mal wieder ohne fremdschämen oder Wut durch den Newsfeed scrollen.
️
️🦽

Moin und willkommen, @fischkoppmusic !

️ -
Moinsen,
️
️🦽

@fischkoppmusic
Hello and welcome

️Da bin ich ja mal gespannt 🤩 ob Du meinen Ravegeschmack triffst 🥰
Feel free!
-
@fischkoppmusic
Hello and welcome

️Da bin ich ja mal gespannt 🤩 ob Du meinen Ravegeschmack triffst 🥰
Feel free!
@halbwach Rave hören: Jup. Auflegen bin ich allerdings etwas minimaler unterwegs, aber vielleicht widme ich mich dem auch mal.
-
@halbwach Rave hören: Jup. Auflegen bin ich allerdings etwas minimaler unterwegs, aber vielleicht widme ich mich dem auch mal.
@fischkoppmusic ich hab bei mir einen bunten Mix auf den Ohren.
Als Du eingestiegen bist, hab ich ans aufhören gedacht

Nicht viel später war es dann auch soweit.Allerdings ziehe ich den Hut vor Leuten, die es auf die internationale Bühne gespült hat.
Meine EDM-Zeit nach der Wende war dann doch anders geprägt.Ich hör mal rein, wenn es die Zeit hergibt.
Meine Bandbreite auf den Ohren ergibt sich aus dem hashtag Samstagsmusik
Viel Spaß beim stöbern
-
Moinsen,
️
️🦽

-
@fischkoppmusic ich hab bei mir einen bunten Mix auf den Ohren.
Als Du eingestiegen bist, hab ich ans aufhören gedacht

Nicht viel später war es dann auch soweit.Allerdings ziehe ich den Hut vor Leuten, die es auf die internationale Bühne gespült hat.
Meine EDM-Zeit nach der Wende war dann doch anders geprägt.Ich hör mal rein, wenn es die Zeit hergibt.
Meine Bandbreite auf den Ohren ergibt sich aus dem hashtag Samstagsmusik
Viel Spaß beim stöbern
@halbwach @fischkoppmusic Dann sind wir uns vielleicht damals schon mal unwissend begegnet. Timing und Musik passt

-
@halbwach @fischkoppmusic Dann sind wir uns vielleicht damals schon mal unwissend begegnet. Timing und Musik passt

@biokistenversteher
Wenn Du in #Berlin bis '94 da unterwegs warst, wo heute in #Ostkreuz ein großes Parkhaus einer Mall steht....
-
Moinsen,
️
️🦽

@fischkoppmusic denn mal herzlich willkommen
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Moinsen,
️
️🦽

@fischkoppmusic@norden.social Moin und Willkommen!!
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic