150 MB für eine ca.
-
@monoxyd Ist der in VR mit 3D-Glitzer?!
@leitmedium Fast! So lang wäre die aktuelle Indie-Fresse-Folge, wenn man sie 256 kbit/s ausliefern würde. (Manche Leute machen das anscheinend.)
-
@leitmedium Fast! So lang wäre die aktuelle Indie-Fresse-Folge, wenn man sie 256 kbit/s ausliefern würde. (Manche Leute machen das anscheinend.)
@monoxyd Früher hatten wir Kassetten, Marcus. Das war auch ok vom Klang her!
-
@leitmedium Würde auch auf Minidisc ausliefern!
-
@leitmedium Würde auch auf Minidisc ausliefern!
@monoxyd Würde kaufen
-
150 MB für eine ca. 1h15m Podcastfolge ist...
@monoxyd ein Zeichen dafür dass man euch wird vermutlich nicht im Lautsprecher wird atmen hören können, zwischen all den Worten...
Also ganz ehrlich und kein Scherz. Zu hören wie jemand zum Sprechen Luft holt ist auch bei Podcasts wirklich gut...
-
@monoxyd Würde kaufen
@leitmedium Redebedarf Special Edition?
-
@leitmedium @monoxyd Und mit einem Bleistift ließen die sich so einfach wieder aufrollen

-
@leitmedium @monoxyd Und mit einem Bleistift ließen die sich so einfach wieder aufrollen

@leitmedium @monoxyd Der Klang war allerdings ok.
-
@monoxyd Mono in 64kBit/s reicht mir vollkommen.
Das gesprochene Wort und die Informationen sind wichtig, nicht ob man mit Kopfhörern der Art "Sennheiser HD 800 S (schwarz)" für 1.390€ noch Nuancen heraushören kann. Es geht um Podcast.
Oder führt ihr in dem Podcast historische Violinen vor und die Hörer*innen sollen erraten, ob es die Stradivari "Castelbarco" oder die Stradivari "Jupiter" ist?

-
@monoxyd bei Stimmen ist manchmal sogar FLAC kleiner und sogar lossless quality.

Ansonsten bluten mir die Ohren mehr bei schlechten Mikros als bei mittelmäßiger Qualität, die aus guten Aufnahmen erzeugt wird.
-
@monoxyd Mono in 64kBit/s reicht mir vollkommen.
Das gesprochene Wort und die Informationen sind wichtig, nicht ob man mit Kopfhörern der Art "Sennheiser HD 800 S (schwarz)" für 1.390€ noch Nuancen heraushören kann. Es geht um Podcast.
Oder führt ihr in dem Podcast historische Violinen vor und die Hörer*innen sollen erraten, ob es die Stradivari "Castelbarco" oder die Stradivari "Jupiter" ist?

@rebootdeluxe *notiert sich die Podcast-Idee*

-
@rebootdeluxe *notiert sich die Podcast-Idee*

@monoxyd OK.

In den Credits der Shownotes genügt es dann, mich als "RebootDeluxe" zu nennen. Der Klarname muss nicht sein. 🤭
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic