#PortraitChallenge dieser Woche.
-
#PortraitChallenge dieser Woche. Ich versuche immer, etwas mit Kreuzschraffierung herzustellen, schaff es aber nicht wirklich. Daher dieser Versuch mit digitalen Filzstiften.
#mastoart #digitalart #krita #painting

-
#PortraitChallenge dieser Woche. Ich versuche immer, etwas mit Kreuzschraffierung herzustellen, schaff es aber nicht wirklich. Daher dieser Versuch mit digitalen Filzstiften.

@FishFace
Sehr schön geworden!
(Ich bin immer noch unschlüssig auf welche Art und Weise ich mein Portrait umsetzen werde...
) -

@FishFace Ich glaube, man muss sich davon lösen, wie es bei anderen ge-crosshatched wird, und einfach intuitives Gekritzel malen. Das sieht nicht so clean aus, aber meistens besser als der schlechte Versuch einer Kopie.
-
@FishFace
Sehr schön geworden!
(Ich bin immer noch unschlüssig auf welche Art und Weise ich mein Portrait umsetzen werde...
)@Durcheinanderin ich freue mich! Was ich besonders schön finde ist, dass ich auf dieser Weise immer verschiedene Malenweisen probiere. Das heißt, irgendwann finde ich "meins" (oder meinen).
Danke! Ich finde es auch gut, sogar dem Morgen danach!
-
@FishFace Ich glaube, man muss sich davon lösen, wie es bei anderen ge-crosshatched wird, und einfach intuitives Gekritzel malen. Das sieht nicht so clean aus, aber meistens besser als der schlechte Versuch einer Kopie.
@schnagi intuitiv *muss* richtig sein, aber es gibt auch einem bewussten Teil davon... Wie breit die Linien bzw. Lücken sind, die Winkeln zwischen mehrere Mengen...
Naja, einfach weiter versuchen! -
@Durcheinanderin ich freue mich! Was ich besonders schön finde ist, dass ich auf dieser Weise immer verschiedene Malenweisen probiere. Das heißt, irgendwann finde ich "meins" (oder meinen).
Danke! Ich finde es auch gut, sogar dem Morgen danach!
@FishFace
Oh ja, das Ausprobieren macht so Spaß! Und dann feststellen, dass man gar nicht "die eine" bevorzugte Malweise hat, sondern bestimmt zwei oder drei.
Und eine vierte, die man dann als nächstes ausprobiert. 
-
@FishFace
Oh ja, das Ausprobieren macht so Spaß! Und dann feststellen, dass man gar nicht "die eine" bevorzugte Malweise hat, sondern bestimmt zwei oder drei.
Und eine vierte, die man dann als nächstes ausprobiert. 
@Durcheinanderin ich würde mich mit einer begnügen

-
@schnagi intuitiv *muss* richtig sein, aber es gibt auch einem bewussten Teil davon... Wie breit die Linien bzw. Lücken sind, die Winkeln zwischen mehrere Mengen...
Naja, einfach weiter versuchen!@FishFace Ich will ja auch immer das machen, was ich bei anderen so sehe. Und musste leider feststellen, dass es selbst mit Anleitung nicht so aussieht. Also den eigenen Stil finden, bis es einem selbst gefällt. Reicht.
-
@FishFace Ich will ja auch immer das machen, was ich bei anderen so sehe. Und musste leider feststellen, dass es selbst mit Anleitung nicht so aussieht. Also den eigenen Stil finden, bis es einem selbst gefällt. Reicht.
@schnagi ich lerne das auch, langsam

Ich finde diese Ausdrucksweise einfach besonders toll aussehend. Obwohl eine perfekte Reproduktion nicht möglich ist, wäre es trotzdem schön, etwas in der Nähe machen zu können! Deswegen versuche ich noch
-
@schnagi ich lerne das auch, langsam

Ich finde diese Ausdrucksweise einfach besonders toll aussehend. Obwohl eine perfekte Reproduktion nicht möglich ist, wäre es trotzdem schön, etwas in der Nähe machen zu können! Deswegen versuche ich noch
@FishFace Wir versuchen es weiterhin beide

-

@FishFace Schön geworden. Und die Farbe ist wie im Original.
-
@FishFace Schön geworden. Und die Farbe ist wie im Original.
@Ta vielen Dank!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic