Turi2: Landesanstalt für Medien NRW sieht mögliche Sorgfalts-Verstöße bei Berichten zu Vorwürfen gegen Marvin Oppong
-
Turi2: Landesanstalt für Medien NRW sieht mögliche Sorgfalts-Verstöße bei Berichten zu Vorwürfen gegen Marvin Oppong
Zieht nach: Die Landesanstalt für Medien NRW stellt einen möglichen Verstoß gegen die journalistische Sorgfalt bei Radio Bonn sowie Radio Wuppertal fest.
Landesanstalt für Medien NRW sieht mögliche Sorgfalts-Verstöße bei Berichten zu Vorwürfen gegen Marvin Oppong. | turi2 -
Zieht nach: Die Landesanstalt für Medien NRW stellt einen möglichen Verstoß gegen die journalistische Sorgfalt bei Radio Bonn sowie Radio Wuppertal fest.
Landesanstalt für Medien NRW sieht mögliche Sorgfalts-Verstöße bei Berichten zu Vorwürfen gegen Marvin Oppong. | turi2@ojour Wow! Mal ne LfM dieihrer Arbeit nachkommt...
Und der #Presserat?
-
@ojour Wow! Mal ne LfM dieihrer Arbeit nachkommt...
Und der #Presserat?
@kkarhan @ojour @Marvin_Oppong
Ich bin auch echt begeistert. NRW ist eben doch NRW.
Die Veröffentlichungen von Radio Bonn/Rhein-Sieg und Radio Wuppertal sind jetzt offline. Ich habe beim Presserat eine Anfrage laufen, ob man zu depublizierten Veröffentlichungen Beschwerde erheben kann. Nur dann könnte der Presserat diese Veröffentlichungen prüfen.
Zu den Veröffentlichungen von WZ und Wuppertaler Rundschau - aktuell online - habe ich vorgestern Beschwerde beim Presserat erhoben.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic