Seit Bestehen widersetzt sich die "Kommunistische Organisation" jeglichem Antiimperialismus und Antifaschismus.
-
Seit Bestehen widersetzt sich die "Kommunistische Organisation" jeglichem Antiimperialismus und Antifaschismus.

@justanotherguy
Was darf Satire? -

@justanotherguy Faschistische Organisation
-

@justanotherguy das sind so Leute, die hätten 1914 alle dem Zaren zugejubelt.
-
@justanotherguy das sind so Leute, die hätten 1914 alle dem Zaren zugejubelt.
@Stege Und bereuen es heute, dass sie es damals nicht konnten
-

@justanotherguy Nachbarländer angreifen ist doch ein klassischer antiimperialistischer Move. Man kennts!
-

@justanotherguy how it's going...
-

@justanotherguy Ich frage mich wirklich manchmal, ob die das wirklich glauben, was sie propagieren. (Und befürchte die Antwort ist ja.)
-

@justanotherguy wetten das sind einfach nur #Russland-finanzierte #Tankies?
-
@justanotherguy wetten das sind einfach nur #Russland-finanzierte #Tankies?
@kkarhan Die arbeiten zwar indirekt mit russischen Faschos zusammen aber ich glaube nicht, dass die für ihre Überzeugung erst Geld brauchen.
-
@kkarhan Die arbeiten zwar indirekt mit russischen Faschos zusammen aber ich glaube nicht, dass die für ihre Überzeugung erst Geld brauchen.
@justanotherguy ja, weil Tankies halt so absurd...
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic