WTF ist bei DHL.de los?
-
WTF ist bei DHL.de los? Ich versuche seit Tagen Paketmarken zu klicken und die Seite wirft jedes Mal neue Fehlermeldungen...
-
WTF ist bei DHL.de los? Ich versuche seit Tagen Paketmarken zu klicken und die Seite wirft jedes Mal neue Fehlermeldungen...
@monoxyd musste ich auch neulich im Laden machen wie so ein Steinzeit Mensch
-
@monoxyd
haben wohl inzwischen auch angefangen ihren Service mit KI weiterzuentwickeln
-
@monoxyd musste ich auch neulich im Laden machen wie so ein Steinzeit Mensch
@katzenschiff Mein Problem: Ich brauche eine Marke, die ich in ein Paket reinlegen kann. Das können die Shops bei mir alle nicht, die können nur Aufkleber ausdrucken, die dann sofort aufs Paket müssen.
-
@katzenschiff Mein Problem: Ich brauche eine Marke, die ich in ein Paket reinlegen kann. Das können die Shops bei mir alle nicht, die können nur Aufkleber ausdrucken, die dann sofort aufs Paket müssen.
@monoxyd @katzenschiff Ein frankiertes Rückpaket? Erinnert mich an die Werbung im Micky Maus mit den frankierten Rückumschlägen…
-
@monoxyd Bei mir auch.
Aber in der App hat es dann jeweils dennoch geklappt.
Nach Kauf einer Paketmarke in der App bekommt man auch die "Paketmarke" als PDF zum Selbstausdrucken. Das wäre also die Lösung für deinen Anwendungsfall. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic