Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Hallo Fediverse,

Hallo Fediverse,

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
fedihirefedihelp
2 Posts 1 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • realn2s@infosec.exchangeR This user is from outside of this forum
    realn2s@infosec.exchangeR This user is from outside of this forum
    realn2s@infosec.exchange
    wrote last edited by

Hallo Fediverse,

ich brauche eure Hilfe. Nicht für micht aber meine Partnerin.

Sie sucht eine Job Voll- oder Teilzeit in der Organisationsentwicklung oder Agilen Entwicklung.

Als knapp über 50-jährige Frau, die als Quereinsteigering in den Bereich kam und lange freiberuflich tätig war hat sie leider so einiges, was statistisch gegen sie spricht. Sollte nicht so sein, ist aber so 🤬

Jetzt zur Frage, gibt es hier jemanden der mal einen Lebenslauf anschauen kann? Sie bekommt oft so schnell Absagen auf Stellen, auf die sie IMHO sehr gut passt. Idealerweise jemand mit HR Erfahrung.

Ich bin da emotional zu dicht dran, um objektives Feedback abgeben zu können und auch dass dieses Feedback angenommen wird.

Und wer von einem Job weiß, gerne auch her damit. Ich schreibe noch einen Post mit mehr Details dazu

#FediHire #FediHelp

realn2s@infosec.exchangeR 1 Reply Last reply
    0
    • realn2s@infosec.exchangeR realn2s@infosec.exchange

Hallo Fediverse,

ich brauche eure Hilfe. Nicht für micht aber meine Partnerin.

Sie sucht eine Job Voll- oder Teilzeit in der Organisationsentwicklung oder Agilen Entwicklung.

Als knapp über 50-jährige Frau, die als Quereinsteigering in den Bereich kam und lange freiberuflich tätig war hat sie leider so einiges, was statistisch gegen sie spricht. Sollte nicht so sein, ist aber so 🤬

Jetzt zur Frage, gibt es hier jemanden der mal einen Lebenslauf anschauen kann? Sie bekommt oft so schnell Absagen auf Stellen, auf die sie IMHO sehr gut passt. Idealerweise jemand mit HR Erfahrung.

Ich bin da emotional zu dicht dran, um objektives Feedback abgeben zu können und auch dass dieses Feedback angenommen wird.

Und wer von einem Job weiß, gerne auch her damit. Ich schreibe noch einen Post mit mehr Details dazu

#FediHire #FediHelp

realn2s@infosec.exchange
      wrote last edited by

So, zu den Qualifikationen:

Nach einer Handwerkerausbuldung hat sie Sozialpädagogik studiert und in der Jugendhilfe gearbeitet.

Sie ist dann in die Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung im Bereich Organisationsentwicklung und betriebliches Gesundheitsmanagement gewechselt und war dort mehr als 5 Jahre tätig.

Seit fast einem Jahrzehnt begleitet sie FIrmen in den verschiedensten Situationen und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung in Workshops und Vorträgen weiter.

Sie ist systemische Beraterin, hat sich intensiv mit dem Umgang mit Ungewissheit beschäftigt, ist aktiv in der Liberating Structures Community. Sie hat vielfältige Methoden-Skills, ist Certified ScrumMaster und hat sich aktiv KI-Wissen und Erfahrung angeeignet.

Ich sehe da viele komplementäre Qualifikation, die die meisten Agilen Teams oder Organisationen bereichern würden. Sie bringt damit Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die viele eher technische Mitarbeiter*innen eher nicht mitbringen (und da schließe ich mich als Mathematiker, der über die Softwareentwicklung in der Informationssicherheit gelandet ist, mit ein).

Wer Weiß da von einem Job. Voll- oder Teilzeit oder braucht freiberufliche Unterstützung in einem der Felder?

#Agilität #Organisationsentwiklung #FediHire

1 Reply Last reply
      1
      0
      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes

• Login