Ich hab vor 15(!) Jahren jemanden eine Hicom100E verkauft, und jetzt meldet sich die Person und braucht eine Umkonfiguration, ob ich noch im Geschaeft sei und Dinge tun koennte?
-
Ich hab vor 15(!) Jahren jemanden eine Hicom100E verkauft, und jetzt meldet sich die Person und braucht eine Umkonfiguration, ob ich noch im Geschaeft sei und Dinge tun koennte? Well, ich brauch dann wohl eine Win98 Box mit RemoteCAPI, oder so *friemel*
-
Ich hab vor 15(!) Jahren jemanden eine Hicom100E verkauft, und jetzt meldet sich die Person und braucht eine Umkonfiguration, ob ich noch im Geschaeft sei und Dinge tun koennte? Well, ich brauch dann wohl eine Win98 Box mit RemoteCAPI, oder so *friemel*
@EinsTux Hut und Peitsche stehen dir bestimmt gut!
-
-
@masek Team 31994 forever!
-
@masek Team 31994 forever!
@EinsTux Konfiguriert habe ich nur Hagenuk-Anlagen

-
@EinsTux Konfiguriert habe ich nur Hagenuk-Anlagen

@masek Siemens, Auerswald, Panasonic, Cisco - ich komme aus der VoiceWelt, ich hatte sie alle mal irgendwie irgendwo irgendwann
-
@masek Siemens, Auerswald, Panasonic, Cisco - ich komme aus der VoiceWelt, ich hatte sie alle mal irgendwie irgendwo irgendwann
@EinsTux Ich vermisse Hagenuk in der Liste

-
@EinsTux Ich vermisse Hagenuk in der Liste

@masek Die habens nie in die Relevanz-Liste geschafft bei mir...
-
@masek Die habens nie in die Relevanz-Liste geschafft bei mir...
@EinsTux Wir waren so eine Art "Beta-Kunde" für deren System. Da wir direkten Kontakt zu den Entwicklern hatten, bekam es eine Menge Features die in der Zeit von ISDN-Einwahl relevant waren. Die Anlage konnte z.B. SPVs handhaben. Aber sie war nie weit verbreitet und das Produkt wurde irgendwann auch eingestellt.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic