Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Und das ist, warum solche prominenten Plätze nicht an CxU-Ärsche vergeben werden dürfen und wir auch und gerade auf Konferenzen wie der republica mal andere Menschen ins Visier nehmen müssen.

Und das ist, warum solche prominenten Plätze nicht an CxU-Ärsche vergeben werden dürfen und wir auch und gerade auf Konferenzen wie der republica mal andere Menschen ins Visier nehmen müssen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
republicarp26
8 Posts 4 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • kc@chaos.socialK This user is from outside of this forum
    kc@chaos.socialK This user is from outside of this forum
    kc@chaos.social
    wrote last edited by

Und das ist, warum solche prominenten Plätze nicht an CxU-Ärsche vergeben werden dürfen und wir auch und gerade auf Konferenzen wie der republica mal andere Menschen ins Visier nehmen müssen.

Zwei mittelalte Männer, von denen einer noch nix geleistet hat, die sich unterhalten, ist für 2026 einfach auch ein unzeitgemäßes Format. #republica #rp26 https://social.bund.de/@BMDS/116607857095180351

kc@chaos.socialK egent07@norden.socialE 2 Replies Last reply
    0
    • kc@chaos.socialK kc@chaos.social

Zwei mittelalte Männer, von denen einer noch nix geleistet hat, die sich unterhalten, ist für 2026 einfach auch ein unzeitgemäßes Format. #republica #rp26 https://social.bund.de/@BMDS/116607857095180351

kc@chaos.social
      wrote last edited by

Consider this meine Bewerbung, nächstes Jahr eine Eröffnungskeynote zu halten, @markus_netzpolitik. Ich hab Kram über Barrierefreiheit, Staatsversagen, systematische Rechtsbrüche, korrupte Branchen, die CDU und weiteres zu erzählen.

Wenn ich das offiziell und selbst einreiche reichts allemal für die Nebenbühne, weil ich halt nicht so fame bin wie der Herr Minister.

Ansonsten hab ich ne Liste mit vielen weiteren Leuten, die ich da sehen will.

lennybacon@infosec.exchangeL 1 Reply Last reply
      2
      0
      • pixelate@tweesecake.socialP pixelate@tweesecake.social shared this topic

Consider this meine Bewerbung, nächstes Jahr eine Eröffnungskeynote zu halten, @markus_netzpolitik. Ich hab Kram über Barrierefreiheit, Staatsversagen, systematische Rechtsbrüche, korrupte Branchen, die CDU und weiteres zu erzählen.

Wenn ich das offiziell und selbst einreiche reichts allemal für die Nebenbühne, weil ich halt nicht so fame bin wie der Herr Minister.

Ansonsten hab ich ne Liste mit vielen weiteren Leuten, die ich da sehen will.

lennybacon@infosec.exchangeL This user is from outside of this forum
        lennybacon@infosec.exchange
        wrote last edited by

@kc @markus_netzpolitik Ich hätte ja noch viel lieber eine Keynote mit dir und dem Minister gesehen 🤓

kc@chaos.socialK 1 Reply Last reply
        0
        • lennybacon@infosec.exchangeL lennybacon@infosec.exchange

@kc @markus_netzpolitik Ich hätte ja noch viel lieber eine Keynote mit dir und dem Minister gesehen 🤓

kc@chaos.social
          wrote last edited by

@lennybacon @markus_netzpolitik Können wir machen, aber vielleicht sind so Leute wie @bkastl oder @afelia oder @kattascha oderoderoder geeigneter.

Aber da hätte der Minister wohl was dagegen, und das Ministerium wohl auch, wenn es das nicht als free Werbung dafür, noch irgendwie im demokratischen Diskurs zu sein, und Imagepflege nutzen könnte.

lennybacon@infosec.exchangeL mixel@fedifreu.deM 2 Replies Last reply
          0

@lennybacon @markus_netzpolitik Können wir machen, aber vielleicht sind so Leute wie @bkastl oder @afelia oder @kattascha oderoderoder geeigneter.

Aber da hätte der Minister wohl was dagegen, und das Ministerium wohl auch, wenn es das nicht als free Werbung dafür, noch irgendwie im demokratischen Diskurs zu sein, und Imagepflege nutzen könnte.

lennybacon@infosec.exchange
            wrote last edited by

@kc @markus_netzpolitik @bkastl @afelia @kattascha Ich würde vermuten, dass der feine Herr nicht zur Schiesserei käme, weil er weiß, dass er nur ein Messer hat.

Leider.

1 Reply Last reply
            0

egent07@norden.socialE This user is from outside of this forum
              egent07@norden.socialE This user is from outside of this forum
              egent07@norden.social
              wrote last edited by

@kc Gab es überhaupt _irgendwas_ zum Thema Barrierefreiheit diesmal?

kc@chaos.socialK 1 Reply Last reply
              0
              • egent07@norden.socialE egent07@norden.social

@kc Gab es überhaupt _irgendwas_ zum Thema Barrierefreiheit diesmal?

kc@chaos.social
                wrote last edited by

@egent07 Raul hat mit Katja Diehl geredet und der DBSV hat auch zur Randzeit ein bissl was erzählt.

1 Reply Last reply
                0

mixel@fedifreu.deM This user is from outside of this forum
                  mixel@fedifreu.deM This user is from outside of this forum
                  mixel@fedifreu.de
                  wrote last edited by

@kc
                  Jo, machma, ich würde mich freuen! 🐧👍

@lennybacon @markus_netzpolitik @bkastl @afelia @kattascha

1 Reply Last reply
                  0
                  • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                  Reply
                  • Reply as topic