"Erneuerbare Energien sind Freiheitsenergien."
-
"Erneuerbare Energien sind Freiheitsenergien." Wie wahr.
Ich glaube, dass ich den Begriff #Freiheitsenergie zum ersten Mal bei @BlumeEvolution bewusst gelesen habe. Es ist gut, dass so langsam die Erkenntnis reift, was das wirklich bedeutet.
Leider braucht es dafür immer wieder Krisen verbunden mit unermesslichem menschlichen Leid.
-
"Erneuerbare Energien sind Freiheitsenergien." Wie wahr.
Ich glaube, dass ich den Begriff #Freiheitsenergie zum ersten Mal bei @BlumeEvolution bewusst gelesen habe. Es ist gut, dass so langsam die Erkenntnis reift, was das wirklich bedeutet.
Leider braucht es dafür immer wieder Krisen verbunden mit unermesslichem menschlichen Leid.
@furocchi @BlumeEvolution
– Fossile Brennstoffe, Tabak, hochverarbeitete Lebensmittel, Chemikalien und Alkohol gehören einer Autorengruppe zufolge zu wesentlichen Treibern des weltweiten Anstiegs von chronischen Krankheiten.
https://www.aerzteblatt.de/news/gesundheitsschadliche-produkte-forschende-prangern-industrietaktiken-an-8e275222-2e5c-4441-9176-93e2e3051f6d -
@furocchi @BlumeEvolution
– Fossile Brennstoffe, Tabak, hochverarbeitete Lebensmittel, Chemikalien und Alkohol gehören einer Autorengruppe zufolge zu wesentlichen Treibern des weltweiten Anstiegs von chronischen Krankheiten.
https://www.aerzteblatt.de/news/gesundheitsschadliche-produkte-forschende-prangern-industrietaktiken-an-8e275222-2e5c-4441-9176-93e2e3051f6d@mattze @furocchi @BlumeEvolution
"Hochverarbeitete Lebensmittel" ist ein Schwurbel-Kampfbegriff ohne konkrete Bedeutung. Niemand kann *genau* sagen, was damit gemeint ist.
Jedes Lebensmittel ist verarbeitet, bevor es von uns gegessen wird, und welcher Verarbeitungsschritt genau ein Lebensmittel zu einem "hochverarbeiteten Lebensmittel" macht, ist eine pure Meinungsaussage.
Ultra-Processed Foods - Maintenance Phase
Everyone agrees that processed foods are bad for you. When it comes to defining what they actually are, however, there is considerably less agreement. Support us:Hear bonus episodes on PatreonWatch Aubrey's documentaryBuy Aubrey's bookListen to Mike's other podcastGet Maintenance Phase T-shi...
Buzzsprout (maintenancephase.buzzsprout.com)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic