Schlimm, dass jetzt jemand die Reste der beiden für gestern angefertigten Schoko-Mousse (einmal auf Seidentofu-, einmal auf Noghurt-Basis) essen muss.
-
Schlimm, dass jetzt jemand die Reste der beiden für gestern angefertigten Schoko-Mousse (einmal auf Seidentofu-, einmal auf Noghurt-Basis) essen muss. An meiner Opferbereitschaft könnten sich andere wirklich mal ein Beispiel nehmen!
-
Schlimm, dass jetzt jemand die Reste der beiden für gestern angefertigten Schoko-Mousse (einmal auf Seidentofu-, einmal auf Noghurt-Basis) essen muss. An meiner Opferbereitschaft könnten sich andere wirklich mal ein Beispiel nehmen!

@musenhain Oh! Doppel-Oh!
Habe spontan Schmacht auf Süßes. Keine Ahnung, wo das herkommt. -
@musenhain Oh! Doppel-Oh!
Habe spontan Schmacht auf Süßes. Keine Ahnung, wo das herkommt.@andrea_instone Es gibt eben doch Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nie (er)klären lassen werden.

Spaßtatsache: Die klassische Schoko-Mousse fand ich nie so wirklich lecker, Konsistenz/Textur stießen mich irgendwie ab. Die vegane Variante mit Seidentofu ist hingegen wie direkt für mich erfunden.
-
@andrea_instone Es gibt eben doch Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nie (er)klären lassen werden.

Spaßtatsache: Die klassische Schoko-Mousse fand ich nie so wirklich lecker, Konsistenz/Textur stießen mich irgendwie ab. Die vegane Variante mit Seidentofu ist hingegen wie direkt für mich erfunden.
@Andreas Kilgus kannst du ein Rezept mit Seidentofu empfehlen? -
@Andreas Kilgus kannst du ein Rezept mit Seidentofu empfehlen?@sophie Ich frage später die gerade nicht anwesende haushaltseigene Manufaktur und melde mich dann.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic