Einzig sinnvolle Forderung bei den Maßnahmen dieser Regierung in der Energiekrise 😌
-
Einzig sinnvolle Forderung bei den Maßnahmen dieser Regierung in der Energiekrise

-
Einzig sinnvolle Forderung bei den Maßnahmen dieser Regierung in der Energiekrise

dem hört keiner zu genau wie den kindern deren zukunft für alle so wichtig ist...
hab aber gehört strassen blockieren zählt nicht mehr als bildung einer terroristischen vereinigung, da könnt ihr freitag mittags euer anliegen bei vielen menschies ins bewusstsein bringen -

Die Fachkompetenz des parlamentarisch-lobbyistischen Marionetten-Theaters, liegt bei Lobbyismus und Postenschieberei, wo ein Lesch nur zur Lusche werden kann
️ -

Ich will dann aber auch @VQuaschning und @rahmstorf dort sehen, damit das nicht als Einzelmeinung abgetan werden kann und weil das jeweils ausgewiese Experten in ihrem Fach sind und keine gelernten Astrophysiker (nichts gegen H. Lesch oder Astrophysiker!)
-
System shared this topic
-

@fff auch wenn ich finde das er prinzipiell "zu den guten" gehört... Habe ich mir seiner Sympathie zu den schwurbeligen Waldorfschulen irgendwie ein Problem

-

@fff plus 10 Minuten für Maha Göpel und 10 Minuten für Aladin Mafaalani danach 10 Minuten Test und nur wer den besteht darf nicht mehr mitreden oder sich in der Öffentlichkeit äußern
Deal? -

@fff
Da fehlt „mit Anwesenheitspflicht“. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-

@fff warum gibt es keine Bauernproteste für Harald Lesch im Bundestag *scnr*
-

@Fridays for Future Germany physik interessiert #fritzefrei doch nur insoweit, als dass sein flugzeug bitte oben bleiben soll ... -

@fff 10 Minuten pro Minister bitte.
-

@fff da bekommen die ja gar nix mehr geschafft weil sie erkennen wie sinnbefreit ihre Gesetze und Vorschläge sind

-

@fff da bin ich sofort dabei

Ich fürchte, das gäbe aber ein paar herbe Augenöffner. -

@fff
Jeder Mensch hat seinen Kompetenzkreis. Als es vor einigen Jahren darum ging die E-Mobilität zu fördern, hat sich Herr Lesch mehrfach Negativ gegenüber dieser geäußert. Ich denke nicht, dass ein Physiker einen sinnvolle Ergänzung ist. -

-

@fff Mögt ihr Harald Lesch nicht?
Es ist ihm mal definitiv nicht zuzumuten sich ständig mit Menschen auseinder zu setzen, welche die Möglichkeit haben Dinge zu ändern, dies aber bei vollem Bewusstsein nicht tun.
-

@fff Kann mich da noch an ner Folge von Alpha Centauri erinnern wo er sich richtig in rage geredet hat wegen so mancher Schwurbler und es ist jedes mal ein Genuss. Also Vote +1 für den Vorschlag

-

@fff
Nachsitzen für Intelligenzverweigerer wäre auch okay. Aber nochmal an der Stelle: Wie kommt es, dass nur noch Vollpfosten zur Wahl stehen? -
dem hört keiner zu genau wie den kindern deren zukunft für alle so wichtig ist...
hab aber gehört strassen blockieren zählt nicht mehr als bildung einer terroristischen vereinigung, da könnt ihr freitag mittags euer anliegen bei vielen menschies ins bewusstsein bringen@ElGrossKotzo @fff also meine Eltern (über 70) hat Lesch zum ticken gebracht.
-
@fff
Jeder Mensch hat seinen Kompetenzkreis. Als es vor einigen Jahren darum ging die E-Mobilität zu fördern, hat sich Herr Lesch mehrfach Negativ gegenüber dieser geäußert. Ich denke nicht, dass ein Physiker einen sinnvolle Ergänzung ist.@cytro @fff ja,vor ein paar Jahren. Keiner der Institutionen, auch nicht die seriösen hätten vor 10-15 Jahren abschätzen können(schau auf die Einschätzung im netzt) wie schnell der Preisverfall und gleichzeitig die Effizienz der erneuerbaren und der Elektrifizierung sein wird,nicht einmal ein Physiker.
UND ich halte es bis heute, für einen Trugschluss,den auto Verkehr 1:1 mit E-Autos zu ersetzen. -
@ElGrossKotzo @fff also meine Eltern (über 70) hat Lesch zum ticken gebracht.