Sie sehen so friedlich aus...
-
Sie sehen so friedlich aus... Bwahaha... #dogsofmastodon

-

@Dodo_sipping Engelchen

-

@Dodo_sipping du hast 2 junge?? So süß! Aber...zusammen mit dem Großen.. wie schaffst du das ganze Hundefutter ins Haus?
-
@Dodo_sipping du hast 2 junge?? So süß! Aber...zusammen mit dem Großen.. wie schaffst du das ganze Hundefutter ins Haus?
@FrauRettich Ich vermute, der Große ist ein Lastenhund. Als Ersatz für einen Lastenesel. Der wird bepackt und zieht zusätzlich einen großen Anhänger.
@Dodo_sipping -
@Dodo_sipping Engelchen

@Geisseltierchen Terminator girls. Frische Zähnchen.

-
@Geisseltierchen Terminator girls. Frische Zähnchen.

@Dodo_sipping @Geisseltierchen
Oh, was ist denn alles schon zerkaut worden?
-
@FrauRettich Ich vermute, der Große ist ein Lastenhund. Als Ersatz für einen Lastenesel. Der wird bepackt und zieht zusätzlich einen großen Anhänger.
@Dodo_sipping@FrauRettich sind jetzt 6, in jeder Grösse einen. Vom 1,8kg Chihuahua bis Vinny, geschätzte 45kg.
Es reichen ca 25kg im Monat, wir haben gutes Trofu. Plus jeden Tag ein Hähnchenschenkel für unser Ritual. Is nicht so wild. @Erdrandbewohner ich hab das schon mal angedacht, das Problem ist, dass ICH die Strecke nicht schaffe. Sind insg gute 20+km
-
Oh, was ist denn alles schon zerkaut worden?
@Geisseltierchen @sinchens_ Kissen werden ausgeweidet, sämtliches Spielzeug geht drauf, Schnürsenkel, Ladekabel, Plastikbecher. Was sie so finden.

-
@FrauRettich sind jetzt 6, in jeder Grösse einen. Vom 1,8kg Chihuahua bis Vinny, geschätzte 45kg.
Es reichen ca 25kg im Monat, wir haben gutes Trofu. Plus jeden Tag ein Hähnchenschenkel für unser Ritual. Is nicht so wild. @Erdrandbewohner ich hab das schon mal angedacht, das Problem ist, dass ICH die Strecke nicht schaffe. Sind insg gute 20+km
-
@Geisseltierchen @sinchens_ Kissen werden ausgeweidet, sämtliches Spielzeug geht drauf, Schnürsenkel, Ladekabel, Plastikbecher. Was sie so finden.

Aber trotzdem gucken sie so süß 🥰
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic