Ich will jetzt bitte jeden Tag Eilmeldungen haben mit dem Text "[XY] wegen #Epstein-Files festgenommen".
-
Ich will jetzt bitte jeden Tag Eilmeldungen haben mit dem Text "[XY] wegen #Epstein-Files festgenommen".
Jeden einzelnen Tag.
Und irgendwann sind dann auch die Amis dran. -
Jeden einzelnen Tag.
Und irgendwann sind dann auch die Amis dran.@ju_les gabs denn schon eine (Meldung)?
-
@ju_les gabs denn schon eine (Meldung)?
@FrauRettich @ju_les Ex-Prinz Andrew festgenommen.
-
@adipoeserPursch @FrauRettich Genau, das steht in dem Zusammenhang.
-
@adipoeserPursch @FrauRettich Genau, das steht in dem Zusammenhang.
-
@adipoeserPursch @ju_les wow
danke! -
@adipoeserPursch@troet.cafe Der Kerl heisst, wie King Charles das immer so schön formuliert, Mr. Andrew Mountbatten-Windsor.
Oder auch gemäss der englischen Polizei "ein Mann in den Sechzigern aus Norfolk".
@FrauRettich@hessen.social @ju_les@mastodon.social -
Jeden einzelnen Tag.
Und irgendwann sind dann auch die Amis dran.Kann jemand mit den entsprechenden Kenntnissen vielleicht einfach zu allgemeinen Befriedigung einen Epstein-Tracker basteln à la "X down, y to go"? Gerne auch mit den Gesichtern der jeweiligen Personen, die dann ausgeixt werden oder sowas.

-
Kann jemand mit den entsprechenden Kenntnissen vielleicht einfach zu allgemeinen Befriedigung einen Epstein-Tracker basteln à la "X down, y to go"? Gerne auch mit den Gesichtern der jeweiligen Personen, die dann ausgeixt werden oder sowas.

@ju_les Puh, die Personenliste rechtssicher festzulegen dürfte schwierig werden

-
@ju_les Puh, die Personenliste rechtssicher festzulegen dürfte schwierig werden

@javahippie Ja, ich weiß. Aber theoretisch wäre sowas nett.

-
@javahippie Ja, ich weiß. Aber theoretisch wäre sowas nett.

@ju_les Der Buchladen in Norwegen hier hat wohl weniger Probleme damit

-
Kann jemand mit den entsprechenden Kenntnissen vielleicht einfach zu allgemeinen Befriedigung einen Epstein-Tracker basteln à la "X down, y to go"? Gerne auch mit den Gesichtern der jeweiligen Personen, die dann ausgeixt werden oder sowas.

Vielleicht nicht ganz das, was du willst aber ein Anfang?
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic