Heute mal 370€ beim Tierarzt gelassen
-
Heute mal 370€ beim Tierarzt gelassen.
Und es steht eine OP an.
Aber was solls. Mein Flausch ist es mir Wert. -
Und es steht eine OP an.
Aber was solls. Mein Flausch ist es mir Wert.@robert Eine flauschige, langhaarige Katze mit grauer, silber- und cremefarbenem Fell liegt auf der Seite auf einer grauen, strukturierten Decke. Das Fell der Katze ist wild und bedeckt ihre Pfoten und ihren Körper in einer dicken Schicht, erscheint dunkler im Gesicht und heller auf dem Rücken. Eines ihrer gelb-grünen Augen ist geöffnet und blickt in die Kamera, während ihre Vorderpfoten eng an ihrer Brust angelegt sind. Das Gewebe unter der Katze hat eine deutliche Waffel- oder Rippenstruktur. In der oberen rechten Ecke sind ein hellgelbes Objekt und ein Fenster mit vertikalen Jalousien teilweise sichtbar.
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Qwen3.5:9b
Energieverbrauch: 0.289 Wh -
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic
-
Und es steht eine OP an.
Aber was solls. Mein Flausch ist es mir Wert.@robert Hier waren es letztens erst knapp 800 und seit dem WE ist der Kater wieder krank.
Diesmal wird die "teure" Blutuntersuchung gemacht, von der der TA beim letzten Mal abgeraten hat weil unwahrscheinlich und teuer. Nun.
Was tut man nicht alles für die Tiere.
-
@robert Hier waren es letztens erst knapp 800 und seit dem WE ist der Kater wieder krank.
Diesmal wird die "teure" Blutuntersuchung gemacht, von der der TA beim letzten Mal abgeraten hat weil unwahrscheinlich und teuer. Nun.
Was tut man nicht alles für die Tiere.
@hannsr Bei mir wars primär auch ein Blutbild. Kater ist inzwischen 14 Jahre, da hab ich mich aus eigeninitative dazu entschlosses.
Die letzten Tage habe ich eine Schwellung an der Pfote entdeckt. Das könnte was bösartiges sein und muss wahrscheinlich weg. Aber erst mal Blutbild abwarten.