Servicehinweis: Google Maps zeigt nun an, wie viele Rezensionen ein Unternehmen wegen "Diffamierung" hat löschen lassen und das ist sehr viel aussagekräftiger als die eigentliche Punktzahl.
-
Servicehinweis: Google Maps zeigt nun an, wie viele Rezensionen ein Unternehmen wegen "Diffamierung" hat löschen lassen und das ist sehr viel aussagekräftiger als die eigentliche Punktzahl.

-

@blogwart wo sieht man das? In der Android App gerade bei drei Locations mit über 1000 Reviews nichts gesehen?!
-

@blogwart Danke für den Hinweis. Ich hatte ein Restaurant im Nachbarort auch bewertet: Essen 4, Service/Ambiente mit 3, insgesamt 3. 2 Jahre später: Mail von Google, Bewertung wegen Diffamierung gelöscht. 2 x widersprochen, Vorgang läuft noch. Restaurant ist für mich seitdem tabu.

-
@blogwart wo sieht man das? In der Android App gerade bei drei Locations mit über 1000 Reviews nichts gesehen?!
-

ich geh' erst gar nicht mehr auswärts essen. billigen aldi-scheiß kann ich mir auch allein zusammen manschen. und vor allem preislich angemessen.
-
@OliSPunkt @mainec Nein, ich sehe das in der Android-App. Vielleicht wird es in Wellen ausgerollt oder vielleicht nicht die aktuellste Version am Start?
-

@blogwart Hört aus diese Datenkrake gratis mit euren Daten zu füttern. Nutzt Alternativen. Ja die gibt es und ja die funktionieren. Dazu kommt noch, dass Rezensionen auf den bekannten großen Plattformen generell nicht mehr glaubhaft sind. Zu viele Manipulation und Lügen zwischen einigen wenigen echten Rezensionen.
-
System shared this topic