Frage an die #FahrradbubbleIch suche eine Routing App in der ich z.b. einstellen kann dass Ampeln vermieden werden sollen und das mit 5 Minuten länger egal sind, wenn die Strecke schön ist und solche Dinge.
-
Frage an die #Fahrradbubble
Ich suche eine Routing App in der ich z.b. einstellen kann dass Ampeln vermieden werden sollen und das mit 5 Minuten länger egal sind, wenn die Strecke schön ist und solche Dinge.
Gibt es da was?
Ich habe bisher nicht so wirklich was gefunden.
#googlemaps ist ungeeignet
#organicMaps und #comaps machen meist besser Routen, aber ich kann nicht viel einstellen.
Es darf was kosten aber kein Abo (und kein Konto, wenn es geht)
Danke! -
Frage an die #Fahrradbubble
Ich suche eine Routing App in der ich z.b. einstellen kann dass Ampeln vermieden werden sollen und das mit 5 Minuten länger egal sind, wenn die Strecke schön ist und solche Dinge.
Gibt es da was?
Ich habe bisher nicht so wirklich was gefunden.
#googlemaps ist ungeeignet
#organicMaps und #comaps machen meist besser Routen, aber ich kann nicht viel einstellen.
Es darf was kosten aber kein Abo (und kein Konto, wenn es geht)
Danke!@synchron
Du könntest auch die routing.xml in OsmAnd~ anpassen und die Zeitstrafe für Ampeln hoch setzen. z.B. auf 2 Minuten. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@synchron
Du könntest auch die routing.xml in OsmAnd~ anpassen und die Zeitstrafe für Ampeln hoch setzen. z.B. auf 2 Minuten.@thomas interessante Idee. Danke
-
@thomas interessante Idee. Danke
@thomas kann man das in der Android App direkt machen? Ich habe jetzt länger gesucht und weder die Datei noch irgendeinen Menüpunkt in der Richtung gefunden...
-
@thomas kann man das in der Android App direkt machen? Ich habe jetzt länger gesucht und weder die Datei noch irgendeinen Menüpunkt in der Richtung gefunden...
@synchron
Das musst du am PC bearbeiten und dann aufs Handy übertragen
osmand.net/docs/technical/osma…