Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
Der heutige Auftritt der Gemahlin mit ihrem Kabarettduo PasseparTWO wird in der Lokalpresse (aka Heilbronner Stimme) auf der Veranstaltungsseite mit Bild als „Tipp des Tages" beworben. Schicke Sache, hat man ja auch nicht immer.

#Heilbronn #Kabarett #KulturkellerHeilbronn #PasseparTWO

-
Guten Morgen.
Der heutige Auftritt der Gemahlin mit ihrem Kabarettduo PasseparTWO wird in der Lokalpresse (aka Heilbronner Stimme) auf der Veranstaltungsseite mit Bild als „Tipp des Tages" beworben. Schicke Sache, hat man ja auch nicht immer.

Den Publikumsreaktionen nach war es ein sehr gelungener Auftritt. Zwar auch meiner Ansicht nach, aber ich darf ja meinerseits unwidersprochen als ziemlich befangen gelten.

Es hat mich außerdem sehr gefreut, nach rund 25 Jahren gemeinsamen Aufenthalts an diversen Online-Orten (zuerst im Usenet und jetzt hier) @Zwiebeltuete auch mal im analogen Leben getroffen zu haben.

-
Guten Morgen.

@musenhain Künstlerfamilie. Find ich gut.
-
@musenhain Künstlerfamilie. Find ich gut.
@KeffetsRedLaw Liest sich sehr schmeichelhaft
, aber die Gemahlin und ich sind ja nicht hauptberuflich kulturschaffend. Wobei die jeweilige Betätigung natürlich seit Jahrzehnten einen festen und wichtigen Platz in unser beider Leben einnimmt.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Den Publikumsreaktionen nach war es ein sehr gelungener Auftritt. Zwar auch meiner Ansicht nach, aber ich darf ja meinerseits unwidersprochen als ziemlich befangen gelten.

Es hat mich außerdem sehr gefreut, nach rund 25 Jahren gemeinsamen Aufenthalts an diversen Online-Orten (zuerst im Usenet und jetzt hier) @Zwiebeltuete auch mal im analogen Leben getroffen zu haben.

Über den Artikel in der Presse wollen wir mal nicht meckern. „Kernige Sketche und schmissige Songs" wird über den Auftritt der Kabarettgruppe der Gemahlin getitelt: