Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe@troet.cafe dann noch mal rein und mit der Frau tanzen
-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe du bist nicht menschlich
-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe Ich wäre fast gegen einen Türrahmen getanzt

Moin Robbie
️
️ 
-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe
Guten Morgen Herr Robbe.
Ich hab schon recht früh unsere Katze Juli vor der fütternden Amsel gerettet
-
@Kegelrobbe
Guten Morgen Herr Robbe.
Ich hab schon recht früh unsere Katze Juli vor der fütternden Amsel gerettet
@verenavoegeler Guten Morgen! Gut gemacht. Jeden Tag eine gute Tat.

-
@Kegelrobbe du bist nicht menschlich
-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe
Guten Morgen Robbe. 

-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe@troet.cafe
Mit den Bestien in den Garten geschlichen, Kirschblüte bewundert. Zurück ins Haus geschlichen mit tobenden Bestien um mich herum. Kaffee gemacht, ab ins Bett. Alles schläft wieder, ich bin wach.
Wo sind die Lakridsnasen denn im Urlaub? -
Guten Morgen allerseits!
Awwh.. ich sehe dich tanzen und lächle
das macht gleich gute Laune… bewahre dir all das und für Frau Robbe…. -
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe guten Morgen und gute Fahrt

-
@Kegelrobbe@troet.cafe
Mit den Bestien in den Garten geschlichen, Kirschblüte bewundert. Zurück ins Haus geschlichen mit tobenden Bestien um mich herum. Kaffee gemacht, ab ins Bett. Alles schläft wieder, ich bin wach.
Wo sind die Lakridsnasen denn im Urlaub?@KalleWirsch In ihrem Wellnesshotel.
-
@KalleWirsch In ihrem Wellnesshotel.
@Kegelrobbe@troet.cafe
Na, die haben es gut. Die Bestien bleiben schön Zuhause. -
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe Du bist ein bisschen unheimlich
Moin Robbie 
-
@Kegelrobbe Du bist ein bisschen unheimlich
Moin Robbie 
@MeierSchulze Ja! Ich mir selber manchmal auch!

Moin schöne Müllerin

-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe ich bitte um einen Videobeweis dieser Tanzeinlage.
-
@MeierSchulze Ja! Ich mir selber manchmal auch!

Moin schöne Müllerin

-
Guten Morgen allerseits!
Zu „Dan Hartman - Relight my Fire“ wild durch die Küche tanzend, so dass Frau Robbe etwas irritiert geguckt hat, zur Kaffeemaschine getanzt, dort einen Kaffee angefordert, zurück getanzt, Frau Robbe geküsst, mit dem Kaffee nach draußen getanzt und erst dort realisiert, dass mir keine Lakritznasen gefolgt sind, da sie ja im Kurzurlaub von uns sind, wieder zurück getanzt und den Morgengruß geschrieben ohne einen Tropfen Kaffee zu verschwappen. Und ihr so?@Kegelrobbe ja. Kaffee hab ich auch.
Moin.
-
System shared this topic