Kommt, Leute, wir gehen jetzt einfach alle nach Hause und lassen die mit ihrem Scheiß allein.
-
@why_not Rauschmiffgärtnerin?
Na gut, warum nicht!
-
Na gut, warum nicht!
@why_not Hundert Pro besser als jetzt.
-
@why_not Hundert Pro besser als jetzt.
Von den Leuten her womöglich, aber in den Garten muss man dann doch wieder jede Menge Arbeit reinstecken, gib’s ruhig zu!
-
Von den Leuten her womöglich, aber in den Garten muss man dann doch wieder jede Menge Arbeit reinstecken, gib’s ruhig zu!
@why_not Wir fliegen ja eine Weile und so wird dir nicht langweilig.
-
Kommt, Leute, wir gehen jetzt einfach alle nach Hause und lassen die mit ihrem Scheiß allein.
(Startet schon mal das Raumschiff.)
@sarah_ist_muede Ist da auch Platz fürs Kanu? Muss ja die Packliste abarbeiten.
-
@why_not Wir fliegen ja eine Weile und so wird dir nicht langweilig.
-
Ich meine, die Menschenverachtung, die uns von Seiten der Regierung entgegenschlägt (und wir sind doch alle Menschen), ist ja schon ätzend genug, aber dass die Lobbyministerin unliebsame Studien versteckt - und trotzdem im Amt bleibt (diesen Einschub geschrien lesen) - ehrlich, ich mag nicht mehr.
@sarah_ist_muede Die wird auch bleiben. Sie macht ja genau das, wofür Sch#Merz sie berufen hat. Und ist mit einer Kernfähigkeit von Politikys der #KorruptUnion ausgestattet: jeden Skandal aussitzen können.
-
@why_not Ich kenne das Gefühl auch nicht, aber auf dem Raumschiff könnte Langeweile aufkommen.
-
@sarah_ist_muede Ist da auch Platz fürs Kanu? Muss ja die Packliste abarbeiten.
@ridscherli Unbedingt ist Platz für ein Kanu.
-
Ich meine, die Menschenverachtung, die uns von Seiten der Regierung entgegenschlägt (und wir sind doch alle Menschen), ist ja schon ätzend genug, aber dass die Lobbyministerin unliebsame Studien versteckt - und trotzdem im Amt bleibt (diesen Einschub geschrien lesen) - ehrlich, ich mag nicht mehr.
@sarah_ist_muede Ich bin seit Jahren der Meinung, dass für all diese einzelnen "kleinen" Skandale noch vor zwanzig Jahren PolitikerInnen zum Rücktritt gezwungen worden wären und mit Recht.
-
@ridscherli Unbedingt ist Platz für ein Kanu.
@sarah_ist_muede Super! Dann bis später.
-
@why_not Ich kenne das Gefühl auch nicht, aber auf dem Raumschiff könnte Langeweile aufkommen.
Du kannst im Garten mitmachen!