Hahaha, 29 Passagiere haben wohl ohne Kontrolle das Schiff verlassen, obwohl bekannt gewesen ist, dass es den Ausbruch gab.
-
@doro Vor allem ist auch unbekannt wo die 28 sich aufhalten. Kurz: Es ist so oder so außer Kontrolle.
@Korallenherz Schnell die strategischen #Ivermectin-Vorräte aufstocken
@doro -
@doro@Speckdaene wann demos von querdenken?!11 @doro
-
@Speckdaene wann demos von querdenken?!11 @doro
@Korallenherz Selbst anmelden als Honeypot? @doro
-
@Speckdaene wann demos von querdenken?!11 @doro
@Korallenherz @Speckdaene @doro
Bestimmt morgen schon Spaziergänge...
-
Hahaha, 29 Passagiere haben wohl ohne Kontrolle das Schiff verlassen, obwohl bekannt gewesen ist, dass es den Ausbruch gab. Einer dieser Menschen ist jetzt tot. Menschen ey ...
Dingsbums Chanasit sagt, es ist keine Gefahr, aber er selbst sei auch verwundert über einen Ausbruch auf einem Kreuzfahrtsschiff. Weiter das ist ja ein begrenzter Ausbruch. Hat er das mit den 28 Menschen zuvor verstanden?
Geht der Bullshit schon wieder los?
-
Dingsbums Chanasit sagt, es ist keine Gefahr, aber er selbst sei auch verwundert über einen Ausbruch auf einem Kreuzfahrtsschiff. Weiter das ist ja ein begrenzter Ausbruch. Hat er das mit den 28 Menschen zuvor verstanden?
Geht der Bullshit schon wieder los?
Er schreibt auf X
"Hantavirus wird sich nicht weiter ausbreiten: „Es ist eine tragische Anekdote. Man hätte das jetzt so auf einem Kreuzfahrtschiff nicht vermutet, hat aber weltweit keine Relevanz." Es handele sich um ein eher begrenztes Geschehen. #hantavirus"
-
@doro@Speckdaene @Korallenherz
ich habe ein Pferd, also auch Ivermectin. schmeckt aber wohl nicht gut - sagt das Pony. -
Er schreibt auf X
"Hantavirus wird sich nicht weiter ausbreiten: „Es ist eine tragische Anekdote. Man hätte das jetzt so auf einem Kreuzfahrtschiff nicht vermutet, hat aber weltweit keine Relevanz." Es handele sich um ein eher begrenztes Geschehen. #hantavirus"
Ich jedenfalls habe ihn aus der Coronazeit nicht in guter Erinnerung behalten.
-
@Speckdaene @Korallenherz
ich habe ein Pferd, also auch Ivermectin. schmeckt aber wohl nicht gut - sagt das Pony.@doro fragen wir den wal, wo ist der denn? *rennt* @Speckdaene
-
Ich jedenfalls habe ihn aus der Coronazeit nicht in guter Erinnerung behalten.
@Korallenherz Der ist so ungefähr Kategorie Streeck.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic