Meine #Krankenkasse müsste mir eigentlich alle drei Jahre ein neues #Fahrrad bezahlen
-
Meine #Krankenkasse müsste mir eigentlich alle drei Jahre ein neues #Fahrrad bezahlen
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@phpmacher Fahrrad auf Rezept? Gibt es auch die Reise als Therapie dazu?
-
@phpmacher aber ein gutes Fahrrad hält doch mehrere Jahrzehnte!

-

@fehlfarbe ich meinte auch nur, wegen den positiven gesundheitlichen Aspekten, durch die die Krankenkasse Kohle spart… plus meine extrem hohen Beiträge
-
@fehlfarbe ich meinte auch nur, wegen den positiven gesundheitlichen Aspekten, durch die die Krankenkasse Kohle spart… plus meine extrem hohen Beiträge
@phpmacher sieh's doch mal so: durch deine verbesserte Gesundheit können sich die Krankenkassenbosse alle drei Jahre ein neues Fahrrad von deinen Beiträgen kaufen

-
@phpmacher sieh's doch mal so: durch deine verbesserte Gesundheit können sich die Krankenkassenbosse alle drei Jahre ein neues Fahrrad von deinen Beiträgen kaufen

@fehlfarbe davon können sich mehrere Bosse ziemlich teure Fahrräder kaufen
-
@fehlfarbe davon können sich mehrere Bosse ziemlich teure Fahrräder kaufen
@phpmacher@sueden.social @fehlfarbe@dresden.network Aber auch der Autofahrer, der euch rammt, verursacht bei der Behandlung seines Schocks und der nachfolgenden psychiatrischen Betreuung sehr hohe Kosten. Typisch Radfahrer, alles Egoisten!!111
-
@phpmacher@sueden.social @fehlfarbe@dresden.network Aber auch der Autofahrer, der euch rammt, verursacht bei der Behandlung seines Schocks und der nachfolgenden psychiatrischen Betreuung sehr hohe Kosten. Typisch Radfahrer, alles Egoisten!!111
@hollma stimmt, so wie der Autofahrer in #Fahrradmordor, der jetzt gerne die Gedenkstätte weg hätte…
-

müsste ja kein neues von dem Geld •kaufen•
könnte ja auch wiederum in eine gesundheitsfördernde Fahrrad-Reise investiert werden… oder zwei

-
@phpmacher übrigens, Fahrradfahren ist veganes reiten 🫣