Moin Norden, wir sind #neuhier!
-
@AllerLeih Wow, das finde ich cool. Herzlich willkommen im Fediverse!
@maikek Dankedanke!

-
@AllerLeih Was für ein cooler Name!!! (Und ein cooles Projekt natürlich)
@lipow Haha, dankeschön! Wir hatten auch noch ein paar andere Ideen (z.B. Teilor Swift, Teilosoft, oder Ershare-Bär), aber sind dann am Ende bei AllerLeih geblieben

-
@lipow Haha, dankeschön! Wir hatten auch noch ein paar andere Ideen (z.B. Teilor Swift, Teilosoft, oder Ershare-Bär), aber sind dann am Ende bei AllerLeih geblieben

@AllerLeih Beste Wahl aus meiner Sicht!
-

-
Moin Norden, wir sind #neuhier! Wir entwickeln in Lüneburg eine Verleih-Plattform, gründen eigene Leihläden und helfen grundsätzlich allen, mehr zu teilen!
Herzlich willkommen im Fediverse und viele Grüße aus dem Südwesten.
Eine tolle Idee. Ich wünsche Euch hier auf dieser Plattform viele gute Kontakte. -
Herzlich willkommen im Fediverse und viele Grüße aus dem Südwesten.
Eine tolle Idee. Ich wünsche Euch hier auf dieser Plattform viele gute Kontakte.@Terranerin Dankeschön!
-
Moin Norden, wir sind #neuhier! Wir entwickeln in Lüneburg eine Verleih-Plattform, gründen eigene Leihläden und helfen grundsätzlich allen, mehr zu teilen!
Dann teile ich gleich mal euren Tröt!
-
Dann teile ich gleich mal euren Tröt!
@edithmair1 Danke! Sharing ist ja bekanntlich caring

-

@AllerLeih @lipow Der Name ist total gut, aber meinem Hirn fehlt das "rauh".

-
@AllerLeih hallo seid willkommen im Fediverse!
Eure Begrüßung des "Nordens" lässt vermuten, dass Ihr vielleicht noch ein unvollständiges Verständnis von Konzept dieses Netzwerk habt. Es ist so International wie divers. Alle (mehrere hunderte verschiedene) Plattformen kommunizieren hier im Fediverse miteinander. Diese Plattformen wiederum haben beliebig viele Nutzende. Alle die erreicht Euer Post hier potentiell.
Sorry wenn ihr das eh bereits alles wisst, ich fühle mich immer zu Erklärungen getriggert wenn ich so Ansprachen wie "hallo Norden", "hallo Mastodon" und dergleichen lese. Denn weder bin ich teil des Norden noch mit Mastodon hier unterwegs. -
@AllerLeih finde ich super
️ herzlich willkommen! -
-
@AllerLeih hallo seid willkommen im Fediverse!
Eure Begrüßung des "Nordens" lässt vermuten, dass Ihr vielleicht noch ein unvollständiges Verständnis von Konzept dieses Netzwerk habt. Es ist so International wie divers. Alle (mehrere hunderte verschiedene) Plattformen kommunizieren hier im Fediverse miteinander. Diese Plattformen wiederum haben beliebig viele Nutzende. Alle die erreicht Euer Post hier potentiell.
Sorry wenn ihr das eh bereits alles wisst, ich fühle mich immer zu Erklärungen getriggert wenn ich so Ansprachen wie "hallo Norden", "hallo Mastodon" und dergleichen lese. Denn weder bin ich teil des Norden noch mit Mastodon hier unterwegs. -
@AllerLeih moin
-
@AllerLeih
Moin
Herzlich Willkommen im Fediverse -
@AllerLeih Aber der Name hat nichts mit dem Fluss Aller zu tun, oder? Der fließt ja bekanntlich etliche Kilometer weiter südlich von Lüneburg.
-
@AllerLeih
Herzlich willkommen, ihr Leihstungsträger!
(sorry, musste sein) -
@AllerLeih
Herzlich willkommen, ihr Leihstungsträger!
(sorry, musste sein) -
@AllerLeih Herzlich willkommen.
-
@AllerLeih Herzlich willkommen.
@Aktivgegenmuell danke!