Sorry, aber ich bin Fan von @AwetTesfaiesus, die auch auf Loops aktiv ist: @Awet.
-
Sorry, aber ich bin Fan von @AwetTesfaiesus, die auch auf Loops aktiv ist: @Awet. Aber vor allem ist sie MdB, als Mitglied des Bundestags aktiv und Vorreiterin fürs politische Fediverse. Danke für die Arbeit hier! #2MR

-
Sorry, aber ich bin Fan von @AwetTesfaiesus, die auch auf Loops aktiv ist: @Awet. Aber vor allem ist sie MdB, als Mitglied des Bundestags aktiv und Vorreiterin fürs politische Fediverse. Danke für die Arbeit hier! #2MR

@Sascha @qbi
Übrigens: Vielen Dank,
@AwetTesfaiesus, dass du trotz wenig Zeit und vielen anderen Aufgaben immer so präsent bist
-

@Sascha
Wozu das "sorry"?@AwetTesfaiesus
leistet hier wirklich Großes, nicht nur als Pionierin der politischen Kommunikation im freien Socialmedia. Auch von mir danke. Ich hoffe so sehr, dass sich ihr gut informiertes und kompetentes Engagement bald irgendwie politisch auszahlt. Vielleicht finden sich ja Nachahmer:innen (nicht nur) bei den Grünen.
@Awet -

@Sascha she’s the best! I’m also a big fan of her advocacy here on the Fediverse
@AwetTesfaiesus @Awet (posting this from the train to the airport, I look forward to watching the recording of her presentation as soon as it’s up) -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic