Gibt es eigentlich für Linux eine Mastodon-App oder einen Client?
-
Gibt es eigentlich für Linux eine Mastodon-App oder einen Client? Ich finde die Bedienung über den Browser irgendwie etwas "unhandlich".
-
Gibt es eigentlich für Linux eine Mastodon-App oder einen Client? Ich finde die Bedienung über den Browser irgendwie etwas "unhandlich".
@barfuessler Ich benutze zwar den Browser, aber da Phanpy - das finde ich ganz gut handhabbar.
-
@barfuessler Ich benutze zwar den Browser, aber da Phanpy - das finde ich ganz gut handhabbar.
@chris_evelyn Schau ich mir mal an. Danke

-
-
@barfuessler Ich bin vor einiger Zeit in der Anwendungsverwaltung von Linux Mint über "Tuba" gefallen.
Find ich ganz nett + mag ich lieber, als über den Browser (+ der Name hat mich erheitert *g*) -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic