Guten Morgen mit Ackerhornkraut
-

-

@Mirabeaulacht Guten Morgen Pauline

-

@Mirabeaulacht@fnordon.de
Godmorgen mit der Kaiserkrone
-

@Mirabeaulacht Guten Morgen
-

@Mirabeaulacht
Guten Morgen Pauline. -
@Mirabeaulacht
Guten Morgen Pauline.@stachelvieh guten Morgen und einen schönen Tag

-
@Mirabeaulacht Guten Morgen
@Kegelrobbe moin und einen schönen Freitag

-
Godmorgen mit der Kaiserkrone
@KalleWirsch moin, die habe ich lange nicht gesehen, Standardblume meiner Schwiegermutter gegen Wühlmäuse im Gemüsebeet
hab einen schönen Tag 

-

@Mirabeaulacht
Guten Morgen!
Schönheit im Detail. Ein tolles Bild. 
-

Wunderschön
️ -

Guten Morgen Pauline
-
@Mirabeaulacht Guten Morgen Pauline

@arthurdent guten Morgen, komm gut durch den Tag
und geh mal zum HNO, wenn deine Stimme weiter und schon länger Probleme macht. Gute Besserung 
-

@Mirabeaulacht
Moin Pauline,
Danke, ich finde sie wunderschön! -
@Mirabeaulacht
Guten Morgen!
Schönheit im Detail. Ein tolles Bild. 
@Durcheinanderin guten Morgen, tägliches in die Knie-gehen, wenn mich einer auf der Hunderunde beobachtet, wundert der sich bestimmt

-
Guten Morgen Pauline
@Lotterlotte guten Morgen und einen schönen Freitag

-
@Mirabeaulacht
Moin Pauline,
Danke, ich finde sie wunderschön!@Dienstag
komm gut durch den Tag 
-
@Durcheinanderin guten Morgen, tägliches in die Knie-gehen, wenn mich einer auf der Hunderunde beobachtet, wundert der sich bestimmt

@Mirabeaulacht ach was, die würden sich nur wundern, wenn du mit großer Lupe durch die Wiesen streifst - aber Smartphone? Allgegenwärtig. @Durcheinanderin
-
@KalleWirsch moin, die habe ich lange nicht gesehen, Standardblume meiner Schwiegermutter gegen Wühlmäuse im Gemüsebeet
hab einen schönen Tag 

Ach echt? Gut zu wissen. Dann weiß ich wo die hinkommen. Die können da nämlich nicht bleiben.
Die waren einfach schon da. Der Vorbesitzer hatte den Garten sehr schlau bepflanzt, bevor er das Haus jahrelang leer stehen ließ. Jetzt geht hier jeden Frühling die Post ab, ohne Gartenarbeit.
Die Kaiserkronen liebe ich aber am meisten
-
Ach echt? Gut zu wissen. Dann weiß ich wo die hinkommen. Die können da nämlich nicht bleiben.
Die waren einfach schon da. Der Vorbesitzer hatte den Garten sehr schlau bepflanzt, bevor er das Haus jahrelang leer stehen ließ. Jetzt geht hier jeden Frühling die Post ab, ohne Gartenarbeit.
@KalleWirsch Aber beim Ausbuddeln mit Handschuhen arbeiten - Kaiserkronen sind in allen Teilen giftig. Aber ich find sie wunderschön. Und weil schon seit dem Mittelalter hier bei uns heimisch, auch sehr gern von Insekten als Nektarpflanze geschätzt.
-
@KalleWirsch scheint tatsächlich zu funktionieren, müssen aber strategisch gepflanzt werden, alle 59 bis 80cm , damit ein größerer Bereich geschützt wird
https://www.ratgeber-haus-garten.com/tulpenzwiebeln-vor-wuehlmaeusen-schuetzen-wie-der-strenge-geruch-der-kaiserkrone-zur-biologischen-wunderwaffe-im-beet-wird/