Leute,ernsthaft: nicht jeder der die AfD wählt kommt aus einem Fascho Haushalt
-
Leute,ernsthaft: nicht jeder der die AfD wählt kommt aus einem Fascho Haushalt.Es gibt auch jene die es echt schwer hatten,dann kam ein Rattenfänger und erzählte was von *Zuhause,Freunde,Familie* und sprach damit Sehnsüchte an.Zerrissenheit,sich allein fühlen,getrennte Eltern die nicht an einem Strang ziehen.Es Bedarf nur eines Elternteils der gezielt hetzt,der aufwiegelt,und schon isses passiert.
Ich weiß wovon ich rede,und ihr wißt wo ICH stehe.
Der Riss geht durch die Familie.Leider. -
Leute,ernsthaft: nicht jeder der die AfD wählt kommt aus einem Fascho Haushalt.Es gibt auch jene die es echt schwer hatten,dann kam ein Rattenfänger und erzählte was von *Zuhause,Freunde,Familie* und sprach damit Sehnsüchte an.Zerrissenheit,sich allein fühlen,getrennte Eltern die nicht an einem Strang ziehen.Es Bedarf nur eines Elternteils der gezielt hetzt,der aufwiegelt,und schon isses passiert.
Ich weiß wovon ich rede,und ihr wißt wo ICH stehe.
Der Riss geht durch die Familie.Leider.Und es berührt mich äußerst unangenehm wenn ich dann lese das die jungen Leute die die AfD wählen,oder wählen wollen, aus einem Fascho Haushalt kommen. Was glaubt ihr was ich für Grabenkämpfe hatte als der Erzeuger meines Sohnes in der Art auf ihn einwirkte?
Das war der Hammer. Sowas wünsche ich niemandem. -
Und es berührt mich äußerst unangenehm wenn ich dann lese das die jungen Leute die die AfD wählen,oder wählen wollen, aus einem Fascho Haushalt kommen. Was glaubt ihr was ich für Grabenkämpfe hatte als der Erzeuger meines Sohnes in der Art auf ihn einwirkte?
Das war der Hammer. Sowas wünsche ich niemandem.@NixNick@troet.cafe Ich glaube das ist manchen hier schon zu viel Komplexität
-
@NixNick@troet.cafe Ich glaube das ist manchen hier schon zu viel Komplexität
-
@NixNick@troet.cafe @Seeker@procial.tchncs.de
Dachte anfangs auch hier gibt es fruchtbaren Resonanzboden
-
@NixNick@troet.cafe @Seeker@procial.tchncs.de
Dachte anfangs auch hier gibt es fruchtbaren Resonanzboden
-
Und es berührt mich äußerst unangenehm wenn ich dann lese das die jungen Leute die die AfD wählen,oder wählen wollen, aus einem Fascho Haushalt kommen. Was glaubt ihr was ich für Grabenkämpfe hatte als der Erzeuger meines Sohnes in der Art auf ihn einwirkte?
Das war der Hammer. Sowas wünsche ich niemandem.@NixNick Puh, das stelle ich mir heftig vor.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic