Mein Mann soll heute mit der regulären Tagespflege starten, Vertrag ist unterschrieben und Auto kommt um 8.
-
@Mirabeaulacht@fnordon.de
Das verstehe ich gut. Ich würde auch heulen..Und das ist tatsächlich auch die beste Möglichkeit um nicht durchzudrehen. Ich würde dir so gerne etwas raten, was dir hilft. Aber das wäre aus der Ferne nur kontraproduktiv. Ich hoffe mit dir, dass er geht.@KalleWirsch Er ist eingestiegen, zwar wortlos und wütend, aber erst mal weg. Reden geht dann vielleicht heute Nachmittag

-
@KalleWirsch Er ist eingestiegen, zwar wortlos und wütend, aber erst mal weg. Reden geht dann vielleicht heute Nachmittag

Pu.das ist erstmal gut.
-
@KalleWirsch Er ist eingestiegen, zwar wortlos und wütend, aber erst mal weg. Reden geht dann vielleicht heute Nachmittag

@Mirabeaulacht @KalleWirsch
🫂
Nimm Dir etwas Zeit für Dich.
Auf der Sachebene ist er wohl nicht mehr erreichbar. -
Mein Mann soll heute mit der regulären Tagespflege starten, Vertrag ist unterschrieben und Auto kommt um 8. Ratet wer gestern Abend einen Aufstand gemacht und nicht mehr möchte. Ich habe keine Lust auf den Shice. #demenz
Er ist ins Abholauto eingestiegen, zwar wortlos und wütend, aber erst mal weg. Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme

-
Pu.das ist erstmal gut.
@tagnachtlampe @Mirabeaulacht @KalleWirsch
Oh je....
Fühl dich fest gedrückt 🫂
-
Er ist ins Abholauto eingestiegen, zwar wortlos und wütend, aber erst mal weg. Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme

-

-

@Mirabeaulacht 🫂 Hoffentlich wirds für beide ein möglichst guter Tag.
-

-

@Mirabeaulacht@fnordon.de
Das ist ein sehr guter Schritt. Alles andere als wütend und wortlos hätte mich gewundert. Liest sich für mich wie Etappensieg. Auch, wenn es sich gerade nicht so anfühlt. -
Mein Mann soll heute mit der regulären Tagespflege starten, Vertrag ist unterschrieben und Auto kommt um 8. Ratet wer gestern Abend einen Aufstand gemacht und nicht mehr möchte. Ich habe keine Lust auf den Shice. #demenz
-

-

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic