Banking in Deutschland in 2026 ist auch, der Onlinebanking-Login bei der Sparkasse nicht mehr geht, weil jetzt _plötzlich_ Zeichen im Passwort nicht mehr erlaubt sind:""""In Ihrer Eingabe kommen nicht zulässige Zeichen vor.
-
Banking in Deutschland in 2026 ist auch, der Onlinebanking-Login bei der Sparkasse nicht mehr geht, weil jetzt _plötzlich_ Zeichen im Passwort nicht mehr erlaubt sind:
""""In Ihrer Eingabe kommen nicht zulässige Zeichen vor. Diese wurden durch das Zeichen "." ersetzt."""
Und vor 1/2 Jahr ging das noch? Geht's noch?
Privat habe ich mein Konto zum Glück schon vor Jahren von diesen Clowns weggezogen. In diesem Fall bezahlt mich immerhin mein Arbeitgeber für den Spaß... -
Banking in Deutschland in 2026 ist auch, der Onlinebanking-Login bei der Sparkasse nicht mehr geht, weil jetzt _plötzlich_ Zeichen im Passwort nicht mehr erlaubt sind:
""""In Ihrer Eingabe kommen nicht zulässige Zeichen vor. Diese wurden durch das Zeichen "." ersetzt."""
Und vor 1/2 Jahr ging das noch? Geht's noch?
Privat habe ich mein Konto zum Glück schon vor Jahren von diesen Clowns weggezogen. In diesem Fall bezahlt mich immerhin mein Arbeitgeber für den Spaß...@SmithChart Wenn die einzelne Zeichen an deinem Passwort ändern können, dann heißt das, dass die die Passwörter im Klartext speichern.
-
@SmithChart Wenn die einzelne Zeichen an deinem Passwort ändern können, dann heißt das, dass die die Passwörter im Klartext speichern.
@bastelwombat @SmithChart jo, meine Hash, nix Salt. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic