Der Benni kann's.
-
Der Benni kann's.
#Karlsruhe #ltw26bw
-
Der Benni kann's.
#Karlsruhe #ltw26bw
Cem ist dran und schmiert uns Badner*innen Honig ums Maul, indem er die Badischen Revolutionär*innen preist. Tja, Karlsruhe war aber auch eine der ersten Städte im Südwesten, die komplett Nazi gegangen sind. Das gehört leider auch zur Wahrheit.
-
Cem ist dran und schmiert uns Badner*innen Honig ums Maul, indem er die Badischen Revolutionär*innen preist. Tja, Karlsruhe war aber auch eine der ersten Städte im Südwesten, die komplett Nazi gegangen sind. Das gehört leider auch zur Wahrheit.
Vorher war übrigens noch Ute Leidig dran, die kann's sowieso. Bei der muss eins das gar nicht dazusagen.
-
Vorher war übrigens noch Ute Leidig dran, die kann's sowieso. Bei der muss eins das gar nicht dazusagen.
Cem komplett heiser vom langen Wahlkampf.
-
Cem komplett heiser vom langen Wahlkampf.
Alla guuud. Ich glaub, der Cem kann's auch. #ltw26bw

-

-

Er hat Söder indirekt "Foodblogger" genannt, der Saal gackert.
-
@OhWeh Schon, with a little help von der Basis...
-
Er hat Söder indirekt "Foodblogger" genannt, der Saal gackert.
Cem verspricht, sich in Bezug auf die Energiewende mit Bundesministerin Reiche anzulegen, wenn er gewählt wird.
-
Cem verspricht, sich in Bezug auf die Energiewende mit Bundesministerin Reiche anzulegen, wenn er gewählt wird.
Er geht auf die Situation der Hebammen ein, möchte sich im Bund dafür einsetzen, dass die Bundesregierung hier nicht Verbesserungen, die in BaWü erwirkt wurden, rückabwickelt.
-
Er geht auf die Situation der Hebammen ein, möchte sich im Bund dafür einsetzen, dass die Bundesregierung hier nicht Verbesserungen, die in BaWü erwirkt wurden, rückabwickelt.
Cem möchte Zuwanderung und Asylrecht stärker trennen. Ich bin nicht sicher, was ich davon halte.
Nützlichkeit von Zuwanderer*innen zu betonen, muss das sein? -
Cem möchte Zuwanderung und Asylrecht stärker trennen. Ich bin nicht sicher, was ich davon halte.
Nützlichkeit von Zuwanderer*innen zu betonen, muss das sein?Hat er schon was zum Palmer gesagt?
Landtagswahl Baden-Württemberg: Kommt Boris Palmer mit dem Kettensägle?
Grünen-Kandidat Cem Özdemir kokettiert mit einem Posten für Boris Palmer. Aber welchem? Im Gespräch ist jetzt eine Rolle als schwäbischer Elon Musk.
taz.de (taz.de)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic