Die Fußball-WM findet in diesem Sommer in Kanada, Mexiko und den USA statt.
-
Die Fußball-WM findet in diesem Sommer in Kanada, Mexiko und den USA statt. Durch die Zeitverschiebung werden viele Spiele daher aus unserer Sicht sehr spät angepfiffen.
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung da freut sich der Trump sicher. Schön das Fußball Event im Faschistenland befeuern und mir durch die Sportbar gegenüber nach 22 Uhr den Schlaf rauben

-
Die Fußball-WM findet in diesem Sommer in Kanada, Mexiko und den USA statt. Durch die Zeitverschiebung werden viele Spiele daher aus unserer Sicht sehr spät angepfiffen.
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Hauptsache Brot und Spiele damit können wir die soziale Spaltung voranbringen wie im Alten Rom sorgen wir ja für Unterhaltung damit können wir den Ärmsten das Brot nehmen.
Übrigens bei Fussballspielen kommt es immer wieder zu Gewalt wollten wir das nicht eindämmen also warum dann sowas fördern.
-
@Bundesregierung da freut sich der Trump sicher. Schön das Fußball Event im Faschistenland befeuern und mir durch die Sportbar gegenüber nach 22 Uhr den Schlaf rauben

@lukasrotermund hat doch Tradition Fußball Events dort zu machen wo Völkerrecht und Menschenrechte nicht so gut aufgestellt sind Katar Russland jetzt die USA
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Ich vermute mal, niemand in der Bundesregierung wohnt in der Nähe eines öffentlichen Platzes...
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung
Ein Boykott der #FussballWM fände ich sinnvoller. -
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Verstehe ich das richtig: Bei der Fußball WM ist das größte Problem die Übertragungszeiten bzw die Zeitverschiebung???
Meine Probleme sind der Austragungsort USA die Rolle von Infantino.
Meinetwegen muss sich niemand um die Zeiten kümmern. Ich boykottiere das sowieso voll und ich hoffe, dass es viele tun.
#WM
#FußballWM2026
#Infantino
#USA
#boycottWM26
#boycottWorldCup -
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.Diese korrupte Bande gehört boykottiert.
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung wie eklig seid ihr eigentlich
-
@Bundesregierung
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Als kulturtreibender Verein wäre man froh, solch generösen Ausnahmen gelten nicht immer nur für Fußball.
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung werden Arbeitgeber verpflichtet, den Dienstbeginn entsprechend zu verschieben?
-
@Bundesregierung
@lukasrotermund hat doch Tradition Fußball Events dort zu machen wo Völkerrecht und Menschenrechte nicht so gut aufgestellt sind Katar Russland jetzt die USA
@XSterbeProzessX true, es ist ja eh ein pattern. Meine moralischen Werte sind eh voellig fehl am Platz
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung
Spannend. Was plant ihr denn, unter dem Radar durchzudrücken, wenn alle
von der Fußball-WM abgelenkt sind, dass ihr die unbedingt promoten müsst? -
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung wow. Das ist selbst verständlich ein Problem der Priorität Nr1.
Slow Hand claps -
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Schafft ihr dann auch eine Sonderregelung das ich später zur Arbeit darf, weil ich aufgrund des Lärms nicht schlafen kann? Es soll Leute geben, denen die WM am allerwertesten vorbeigeht. Für so einen Mist wird schnell eine Entscheidung getroffen, aber ansonsten wichtigere Themen die Langfristig gebraucht werden fallen hin runter ...
-
@Bundesregierung Schafft ihr dann auch eine Sonderregelung das ich später zur Arbeit darf, weil ich aufgrund des Lärms nicht schlafen kann? Es soll Leute geben, denen die WM am allerwertesten vorbeigeht. Für so einen Mist wird schnell eine Entscheidung getroffen, aber ansonsten wichtigere Themen die Langfristig gebraucht werden fallen hin runter ...
@iamxx @Bundesregierung Der Eulenschlaftyp macht das jeden Tag durch, aber du hast natürlich trotzdem vollkommen Recht. Will nur sagen, es besteht hier bereits eine Permanentdiskriminierung einer sehr grossen Gruppe von Menschen.
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung um es noch mal zu wiederholen: Wer in die #USA fährt,um Spiele zu sehen, soll 10 Tage in Auslieferungshaft! Wer zu Hause Spiele der #fifa2026 sieht, soll 10 Tage erblinden! Wer Publicviewing organisiert, soll pleite gehen! Wer zum Publicviewing geht, um Spiele zu sehen, soll sich im einem Unwetter für 10 Tage erkälten!
Das Muster ist soweit klar geworden?
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung Danke.

Kann ich das dann auch bei der nächsten Sumo-WM in Tokio haben?
Beim nächsten Golfturnier in Florida?
Ach, nur #Fussball ist relevant? Sagt wer?
#BrotUndSpiele das alte Lied.
-
Damit Fußball-Fan-Feste oder Public Viewing-Veranstaltungen trotzdem stattfinden können, hat die Bundesregierung eine Sonderregelung beschlossen. Damit wird Public Viewing während der Fußball-WM auch nach 22 Uhr möglich sein.@Bundesregierung geht das dann auch im #GörlitzerPark?